September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso am 22.12.2016, 16:50 Uhr

Lange nicht gemeldet...

... Hi Mädels hab mich lange nicht gemeldet und eigt Lese und freu ich mich auch nur noch oder bin mit denen traurig bei denen es schon wieder nicht geklappt hat denn bei mir hat sich einiges getan und die Baby Sache ist nicht weg aber auf Eis gelegt... trotz alle dem teste ich jeden Morgen mit ovu von cb die neuen und hab jetzt heute den 4. Tag in Folge nen blinkenden ist das normal oder wie soll ich mit das vorstellen der sollte doch eigt nur 2Tage blinkend und und 2 Tage normal sein wenn ich die Beschreibung richtig verstanden habe ... hmmm vllt könnt ihr ja was da zu sagen das wäre prima

 
3 Antworten:

Re: Lange nicht gemeldet...

Antwort von Reschi3 am 22.12.2016, 16:58 Uhr

Hey, teste auch mit dem. Bei mir ist es auch nie so wie drinnen steht. Da aber bei mir auch der Mittelschmerz zu spüren ist, bin ich ziemlich sicher dass der test richtig anzeigt. Letztes Monat war der Kreis, am nächsten Tag smiley. Dieses Monat blinkender smiley, 2 Tage Kreis, smiley. Absolut keine musterbeispiele
Liebe grüße reschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht gemeldet...

Antwort von Lamaleso am 22.12.2016, 18:45 Uhr

Wie gesagt ich hab jetzt 4 Tage in Folge dieses blinkende Ding mal gucken was morgen ist ich merk meinen Eisprung auch also So ist es nicht aber komisch ist trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lange nicht gemeldet...

Antwort von Reschi3 am 22.12.2016, 18:51 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass er aufhört zum blinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.