September Mamis

Forum September Mamis 2017

Euer Rat ist gefragt

Thema: Euer Rat ist gefragt

Huhu Mädels. Ich hab da Mal ne Frage.. Mir ist gestern was total komiges passiert. Ich lag gestern im Bett und plötzlich hatte ich mega starkes leisten ziehen.. aber ganz extrem das zog bis zum Intimbereich in den Muttermund.. auf der linken Seite war das ... Das hielt bestimmt ne halbe Stunde an.. teilweise kaum auszuhalten. es habe ich die nächsten Tage.. Habt ihr ne Idee was das war ? Kennt ihr das oder hattet ihr sowas Mal ? Ivh hab sowas noch nie gehabt.. es hat mich aber an die senkwehen Ende der Schwangerschaft erinnert .. also das ziehen im Intimbereich bis Muttermund.. nur damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt was ich meine. Danke schonmal für eure Antworten

von Lucy345 am 20.12.2016, 11:02



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Hallo Benuzt Du ovus oder sowas? Vllt ist das jetzt schon dein eisprung gewesen. Lg

von Sissi04 am 20.12.2016, 12:18



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Ich tippe auch auf Mittelschmerz... schön Herzchen setzen, ja?

von Fischerin am 20.12.2016, 19:00



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Huhu Diese Schmerzen hatte ich am Sonntag auch habe noch dazu Schmierblutung gehabt. Hab dann am Montag beim FA angerufen und wa am Dienstag da und wurde alles gemacht inkl. Blutabnahme und heute hab ich das Ergebnis bekommen dass meine HCG Werte bei 260 sind also erhöht &512; jetzt muss ich am Donnerstag nochmals Blutabnahme ob sie weiter gestiegen sind

von stuffel0611 am 20.12.2016, 23:10



Antwort auf Beitrag von Lucy345

Das klingt für mich verdächtig nach dem ES. Kann ja auch mal etwas früher kommen. Und weh kann der auch mal tun bzw. tut er ja meistens. Dann setzt mal und mal schauen ob es klappt. Oder du hast doch die nächsten Tage den ES und ihr habt halt schon mal "geübt"/"die Produktion optimiert"

von AnonBlackOp am 21.12.2016, 23:11