September Mamis

Forum September Mamis 2017

Schwanger < 3 < 3

Thema: Schwanger < 3 < 3

Guten Morgen Mädels, ich habe seit Tagen PMSmäßige Schmerzen im Unterbauch, die Ovu-Tests wurden immer stärker und auf den SSTs waren die Striche superdünn. Also mußte ein digitaler her. Und tadaaaaa: "+ 1-2 Wochen". Ich freue mich so! Wer ist noch so weit?

von Daisy99 am 23.12.2016, 08:05



Antwort auf Beitrag von Daisy99

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte noch nicht mal meinen ES. :D Das dauert hier also noch... ich kann Mitte Januar testen, da bist du ja schon meilenweit weg. ;) Wann wäre denn dein errechneter ET?

von Wildkind am 23.12.2016, 08:29



Antwort auf Beitrag von Wildkind

Oh. Da drücke ich dir die Daumen! ET wäre 02.-07.09.17. Ich bin so aufgeregt. Ich hoffe, es läuft alles gut. Man spürt wirklich, wie sich da was tut. Das sind so Schmerzen, wie wenn man die Tage hätte. Ich muss gleich mal beim Arzt anrufen. Oder soll ich erst nächstes Jahr hin?

von Daisy99 am 23.12.2016, 08:42



Antwort auf Beitrag von Daisy99

Anrufen kannst du sicher schon, würde aber frühestens in der 6. Woche gehen, damit überhaupt etwas zu sehen ist und das Herzchen ggf. schon schlägt. Das beruhigt dann ungemein. :)

von Wildkind am 23.12.2016, 09:02



Antwort auf Beitrag von Daisy99

Herzlichen Glückwunsch Ich habe dieses Wochenende NMT und volle Anzeichen. Leide allerdings auch oft an PMS und warte mit testen bis nächste Woche. Genieße bis dahin diese Übelkeit Zum Arzt werde ich dann eh erst Anfang Februar, da man vorher nicht allzu viel sieht (vor der 6. Woche würde ich nie gehen, ab da hat man Chance, das Herz bubbern zu sehen. Allerdings sind viele da enttäuscht und man sieht es manchmal erst ab 7./8. Woche). Bei meinen letzten Schwangerschaften war ich immer erst ab 8. Woche. Ich will dieses "dann müssen wir mal gucken" einfach nicht vom Arzt hören Mein ET wäre dann auch 02./03.09., September Kinder sind großartig, meine zweite Tochter ist auch ein September Kind Drücke uns die Daumen!

von hubbabubba am 23.12.2016, 09:17



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Dankeschön. Wenn auf dem CB 1-2 Wochen steht, ist man doch rechnerisch in der 3-4 Woche, oder? Hab jetzt Anfang Januar einen Termin bekommen. Wäre das dann 5-6? Oder meint Ihr 6. Woche ohne die 2 Wochen, die die Ärzte dazu rechnen? Oh Gott. .Ich glaube, das ist noch die Aufregung bei mir Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen. Auf jeden Fall bitte ich um Rückmeldung :-)

von Daisy99 am 23.12.2016, 09:40



Antwort auf Beitrag von Daisy99

Herzlichen Glückwunsch jetzt geht es langsam los und der Bus füllt sich. was für ein tolles Weihnachtsgeschenk:)

von Sissi04 am 23.12.2016, 09:39



Antwort auf Beitrag von Sissi04

Ja. Ist wirklich so

von Daisy99 am 23.12.2016, 09:41



Antwort auf Beitrag von Daisy99

Guck mal hier, da kannst du alles genau eingeben und ausrechnen : http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

von hubbabubba am 23.12.2016, 11:19



Antwort auf Beitrag von Daisy99

So toll! Falls bei mir alles ist wie es sich anfühlt, bin ich ähnlich weit wie du. Morgen früh möchte ich testen und hoffe auf den zweiten Strich . Gefühlt fahre ich schon mit :)

von Fischerin am 23.12.2016, 19:06



Antwort auf Beitrag von Fischerin

Danke, hubbabubba! Ich schaue mir das mal an. Fischerin, ich drücke dir alle Daumen! !! Lass ums wissen, wie das Ergebnis aussieht

von Daisy99 am 23.12.2016, 22:22



Antwort auf Beitrag von Fischerin

Huhu Glückwunsch:) Ich habe nächste Woche Donnerstag einen fa Termin da bin ich dann in der 5. Woche. Ich habe aber auch mega Unterleib Schmerzen und leisten ziehen.. Wenn es wie bei meinen Mädels wird liege ich in 2-3 Wochen flach und breche mir alles aus dem leib..mir ist nämlich jetzt schon so übel.. Daumen sind gedrückt :)

von Giulia.A am 24.12.2016, 22:51



Antwort auf Beitrag von Fischerin

Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch!

von Daisy99 am 25.12.2016, 10:39