September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sissi04  am 22.12.2016, 20:27 Uhr

ES+7

Hallo ihr Lieben

Ich bin total hin und hergerissen.
Ich erzähle mal kurz.
an es+2&3 hatte ich ein komisches kribbeln in der leiste was bis in den Oberschenkel und rücken gestrahlt hat. Es tat nichts weh , eher wie "eingeschlafen".
gestern es+6 hatte ich erst frühs leichte mensartige schmerzen und am Abend aufeinmal so 5cm neben der Leiste einen punktuellen Schmerz gespürt, so wie muskelkater. Das hielt bis heute an und besonders beim laufen hab ich es gespürt.
dazu kommt das ich diesen Zyklus keinerlei pms hab wie sonst, keine Übelkeit,keine schlechte Laune.
allerdings hab ich seit 2 Tagen durchgehend Stress.
meint ihr das könnte mit einer Einnistung zusammen hängen und kann sich der körperliche Stress negativ auswirken?

Sry für den langen Text.

Lg

 
7 Antworten:

Re: ES+7

Antwort von sanne87 am 22.12.2016, 23:49 Uhr

Das kann wieder alles oder nichts bedeuten. Aufschluss gibt dann wohl nur ein späterer Test oder die “geliebte“ Mens. Das mit dem Muskelkater hatte ich auch, aber schon früher. Mal schauen, ob meine vielleicht ersponnenen Symptome doch eine Bedeutung haben. Wann willst du testen? Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von Fischerin am 23.12.2016, 6:01 Uhr

Stress ist schlecht für Körper und Seele. Beides hängt zusammen.. ich hoffe du findest wieder Entspannung und das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von Sissi04 am 23.12.2016, 6:43 Uhr

Ich wollte nicht vor ES:+13 testen, hab diesmal nur 20er Tests gekauft. Wollte mir mit einem vllt negativen 10er nicht das Weihnachtsfest verhageln.
was hast du für Symptome?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von Sissi04 am 23.12.2016, 6:44 Uhr

Dankeschön das ist lieb:)
Es wäre schön wenn wir alle zusammen fahren könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von sanne87 am 23.12.2016, 7:26 Uhr

Ach, an zwei Tagen war mir übel. Aber vor allem bin ich super schlapp und könnte, vor allem tagsüber, ständig schlafen. Und heute Nacht sehr intensiv geträumt. Kenne ich von mir aus Tagen einer Schwangerschaft. Blöd nur, dass ich im Traum eine Blutung hatte, die ich nicht deuten konnte: frühzeitige Menstruation oder Einnistungsblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von Sissi04 am 23.12.2016, 9:40 Uhr

Ich drück dir Aufjedenfall die Daumen:)
wie weit bist du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7

Antwort von sanne87 am 23.12.2016, 11:37 Uhr

Wenn ich meiner Auswertung glauben soll, bin ich ES+4. Regel kommt aber erst ab 1.1. Weiter hibbeln. Süß ist ja mein Partner. Wie geht deiner damit um?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.