September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siundel am 28.12.2011, 13:23 Uhr

Wann geht ihr Schwangeren zum FA

Huhu an die kugelnden;-)

ALso als erstes wollte ich sagen dass ich es immer noch nicht glauben kannö.Habe heute morgen wieder gestet und der Strich war deutlicher wie gestern.

Aber die eigentliche Frage,WANN geht ihr zum Frauenarzt?Wollte mir für den 9 januar einen termin geben lassen das ist der letzte Urlaubstag von meinem Mann.Dann wäre ich knapp 7 ssw und da sieht man dann schon ein bischen;-)
Nehme schon brav mein Folio.....und ihr?!

Ach Ihr Lieben ich habe gestern so geweint und Gott gedankt dass noch EINMAL erleben zu dürfen und ich werde jeden TAG geniessen.Es einsaugen....lach.....es ist unser 3 Wunder und ich werde es mehr geniessen wie je und jetzt wo ich nochmal 5 jahre älter bin glaube ich dass ich es intensiver aufnehme irgendwie....könnt ihr das nachvollziehen!?

AAaaahhh die Hormone gehen mit mir durch!Ich kanns einfach net glauben!!!

 
5 Antworten:

Re: Wann geht ihr Schwangeren zum FA

Antwort von Blaubeerschnitte, 5. SSW am 28.12.2011, 17:35 Uhr

Huhu!

Kann Deine Freude total nachvollziehen!!! Bin auch ganz aufgeregt...auch wenn die Linea Nigra noch blass auf meinem Bauch schimmert...ist schon komisch, bin ja gerade erst entschwangert.

Ich mach die Tage zur Sicherheit auch noch einen Test und werde mit dem FA noch'n bissel warten. Ich lebe in Holland und da schallen sie sowieso erst mit der 10. Woche. Alles etwas anders hier. Nehme auch schon wieder Femibion.
Ausserdem habe ich gerade ein Glas "pickled onions" verputzt. Merkwuerdig :-) Hast Du auch schon Apetit auf bestimmte Dinge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr Schwangeren zum FA

Antwort von siundel am 28.12.2011, 19:32 Uhr

Hey,

Bin letztre Nacht um 2.30 Uhr wach geworden und ZACK hatte ich Gummibärchen im Kopf...hmmm und ich habe auch 2 Minni Tütchen verdrückt!Kenne ich garnicht von den 2 vorherigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr Schwangeren zum FA

Antwort von julesmum7 am 28.12.2011, 19:40 Uhr

Mir geht es genauso wie dir, ich kann es noch nicht wirklich glauben!!!
Habe heute morgen auch nochmal einen Test gemacht um zu gucken, ob es noch da ist :)
Zum Frauenarzt werde ich Anfang des neuen Jahres gehen. Jetzt hat sie eh Urlaub. Ich möchte auch erst nach der 6. Woche gehen. Dann müßte ein Herzschlag zu sehen sein. Ich würde mich sonst verrückt machen, wenn noch nichts zu sehen ist!
Folio nehm ich schon seit dem Kinderwunsch.

Ich freue mich so richtig! Dieses Kind ist soooo gewünscht. Muß dazu sagen, das unser erster n Unfall war
Ich hab mich heut mit nem fetten Grinsen vor dem Babysachenregal bei Rossmann erwischt :) Aber so richtig kann ich es immernoch nicht glauben - zumal ich grad null Anzeichen oder Wehwehchen habe!

Ich hoffe so, das alles gut geht und ich bis zum Ende im Bus sitzen bleiben darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr Schwangeren zum FA

Antwort von siundel am 28.12.2011, 20:55 Uhr

ES WIRD GUT GEHEN ;-)))

Ich kann es nicht glauben,es ist wie ein FIlm...heute morgen wurde ich wach da habe ich mich zu Menne rüber geschlichen ,ihn geweckt und gesagt,DU SCHATZ ,nein es war kein Traum,es ist wahr!!!Es wird wohl noch was dauern bis ich es glauben kann!Vieleicht bis zum US wenns Herzel schlägt.WSerde am 9 januar gehen dann kann mans Herzel bubbern sehen!Ich freue mich mehr wie ein kleines Kind und ich danke Gott dass ich das noch einmal erleben darf wie ein Kind in mir heranwächst!Leider ist das nämlich nicht selbstverständlich!
Liebe Grüsse aus Köln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann geht ihr Schwangeren zum FA

Antwort von Blaubeerschnitte, 5. SSW am 29.12.2011, 9:12 Uhr

@siundel: Haha, Gummibaerchen und extra dafuer aufstehen! Klasse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.