September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siundel am 28.12.2011, 0:34 Uhr

Ziehen links und rechts und oben und unten und quer

Huhu,

Habe ja schon vor 4 Tagen geahnt dass ich ss bin weil ich dieses Ziehen überall hatte meist links und rechts....da ich das NIE 4 Tage vor Pest habe wusste ichs halt!Bin gespannt wie lange das Ziehen so bleibt!weiss es von den anderen 2 nicht mehr ist ja auch schon 5 Jahre her!
LG

 
2 Antworten:

Re: Ziehen links und rechts und oben und unten und quer

Antwort von Blaubeerschnitte, 5. SSW am 28.12.2011, 8:45 Uhr

...uiii, das Ziehen kam bei mir immer etwas spaeter. Aber es haelt Dich anscheinend wach . Bin die letzten Tage immer um 9 ins Bett gefallen (Aber das kann auch von den - in jeder Hinsicht - vollen Weihnachtstagen kommen)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen links und rechts und oben und unten und quer

Antwort von julesmum7 am 28.12.2011, 13:06 Uhr

huhu siundel,
das Ziehen war auch bei mir das erste sichere Anzeichen.
An beiden Leisten, wie Muskelkater.
Hatte es gestern abend sehr schlimm, dann nehme ich immer Magnesium und dann geht es für ein bis zwei Tage.
Dafür bin ich noch von Müdigkeit oder Überlkeit verschont, aber das kommt sicher auch bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen in den Leisten

Ich bin heute es+8 und habe seit 3 tagen ein so starkes ziehen in den Leisten.. langsam werde ich wahnsinnig.. pms? Schwanger? Hab das leisten ziehen sonst nicht um diese Zeit

von Drachenzauber 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen in der Leiste...

> Liebelein und Zweikerlemama , auch ihr schreibt von diesem ziehen in der Leiste, WAS IST DAS ? Ich hab das seit gestern, und heute war es etwas mehr wie gestern,hatte manchmal das Gefühl dass ich mal kurz pausieren muss..... Kennt ihr das? Ist das nun ein gutes oder ...

von BabyFiona 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.