September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 15.12.2011, 17:30 Uhr

Ziehen in der Leiste...

> Liebelein und Zweikerlemama ,

auch ihr schreibt von diesem ziehen in der Leiste, WAS IST DAS ?
Ich hab das seit gestern, und heute war es etwas mehr wie gestern,hatte manchmal das Gefühl dass ich mal kurz pausieren muss.....
Kennt ihr das? Ist das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen? Also ich meine eher Anzeichen SS oder eher nicht ?
Ich knn es mir nicht so gnz erklären,ihr habt das ja auch....
Bin heute ZT 18 ( ES +5 )

Würd mich über Antwort sehr freuen....

 
5 Antworten:

Re: Ziehen in der Leiste...

Antwort von Engel2409 am 15.12.2011, 18:35 Uhr

Ob es schwanger bedeutet kann ich dir nicht genau sagen! Aber genau das hatte ich auch letzten Monat aber wann das genau anfing??? Wenn ich nach dem Kaldener gehe um die Einnistungszeit und dann bis zum NMT und die zwei tage danach aber dann kam doch die Mens.

ich drück dir die Daumen

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Leiste...

Antwort von Schwesterchen am 15.12.2011, 18:52 Uhr

Hallo, ich hatte auch dieses Ziehen in der Leiste.. ich dachte ich hätte eine Blinddarmentzündung.. aber dann wohl doch nicht. Es ließ sich auch nicht aufklären, die nächsten Tage kam es auch noch mal auf der anderen Seite. Es war genau bei meiner Einnistung... Hoffentlich hats geklappt... & viel glück dir noch .. glg channi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen in der Leiste...

Antwort von ZweiKerleMama am 15.12.2011, 18:53 Uhr

Hallöchen,

wenn man so im Internet surft, haben ja ganz viele Frauen vor dem Ausbleiben der Regel Bauchschmerzen, zwicken und zwacken oder auch eine Ziehen in der Leiste. Viele klagen ja auch über mensartige Schmerzen bzw. solche Schmerzen, als würde die Mens (die dann aber ausbleibt) pünktlich kommen. Ich hatte am Sonntag/Montag meinen Eisprung und habe auch geherzelt. Jetzt habe ich ein starkes Ziehen in der rechten Leiste. Im letzten Monat hatte ich aber leider auch ständig ein Ziehen rechts/links und auch manchmal richtige mensartige Schmerzen. Da ich so viel gegoogelt habe, bin ich dann fast fest davon ausgegangen, schwanger zu sein. Leider kam die Mens superpünktlich, *seufz*. Meine letzte Schangerschaften sind fast 9 und 6 Jahre her, ich kann mich nur noch erinnern, dass mir die Brüste so 4 bis 5 Tage vor NMT immer superweh getan haben. Das war letzten Monat leider nicht der Fall, aber ich habe so lange darauf rumgedrückt, bis sie mir wehgetan haben,*grins*. Ich hatte auch krasse Heißhungerattacken, so dass ich nachts aufgewacht bin und dachte, ich sterbe vor Hunger. Wenn diese Symptome jetzt noch zum Ziehen in der Leiste dazukommen, bin ich zuversichtlich. Aber dafür ist es jetzt noch so früh, denke ich. Heute in einer Woche, also 4 Tage vor NMT, müsste ich schon "was spüren".

Ich drücke Dir auf alle Fälle feste die Daumen, wann hast Du denn NMT?

Freue mich, mehr zu lesen,

liebe Grüße,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels schaut mal :

Antwort von BabyFiona am 15.12.2011, 22:42 Uhr

...hab ich eben gefunden als ich gegoogelt hab wegen dem Ziehenmich lässt das nämlich nicht los...

http://forum.gofeminin.de/forum/f120/__f7791_f120-Wer-hatte-WIRKLICH-Einnistungsschmerzen-und-war-dann-schwanger.html

Das Ziehen in der Leistengegend wird hier nämlich als Einnistungsschmerz bezeichnet...

Liebe Grüße !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels schaut mal : (2)

Antwort von BabyFiona am 15.12.2011, 22:45 Uhr

Wenn sich das befruchtete Ei in der Gebärmutter einnistet, bohrt es sich regelrecht in die Gebärmutterschleimhaut und nistet sich dort für die kommende Zeit ein. Es gibt Frauen, die diese Einnistung spüren. Diese macht sich ca. eine Woche nach dem Eisprung als Ziehen oder Stechen im Unterleib bemerkbar – ähnlich wie leichte Regelschmerzen. Manchmal wird die Einnistung auch von einer leichten Blutung - der so genannten Einnistungsblutung oder Nidationsblutung - begleitet.

>babyclub.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leiste euch etwas Gesellschaft

Ich darf zwar eigentlich erst ab Mitte Januar wieder hibbeln und werde dann also rein rechnerisch frühestens ein Mitte-Oktoberbaby erwarten, jedoch muss es ein früher KS werden und könnte somit (wenn es sofort klappt, keine Ahnung wann mein ES sein wird) sogar schon ein ...

von cantaloupe 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Leiste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.