September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 12.12.2011, 15:47 Uhr

Stehe noch an der Bushaltestelle und weiß nicht ob ich einsteige...

...in den Septemberbus,hab Mirena ziehen lassen, 2 Tage danach mit meinem Mann und nochmal 2 Tage danach meinen ES !!!! Hab mich total verrechnet,dachte eigentlich dass beim ziehen der Mirena ZT 2 war,weilich im letzten Zyklus mit der Mirena keine Blutung hatte.
Eigentlich haben wir mit Kondom verhütet,das ist aber ziemlich weit hoch gerutscht..... Seit dem ES schmerzen mir meine Brustwarzen,sind sehr berührungsempfindlich...
Eigntlich ist es ja so nicht geplant,es muss ja auch nichts passiert sein,aber wenn.....
Deshalb warte ich mal noch bis Weihnachten ob ich mit einsteigen kann....

1.Tag der letzten Regel wäre nachgerechnet 28.11.11

 
2 Antworten:

Re: Stehe noch an der Bushaltestelle und weiß nicht ob ich einsteige...

Antwort von Isanel am 13.12.2011, 17:16 Uhr

Ich hab mir meine Mirena auch ziehen lassen - am 17.11. war die letzte Mens und gezogen wurde sie am 24.11.11 (eher wäre besser gewesen ging aber terminlich nicht). Und durften laut FA auch gleich üben ;-) waren auch fleißig... Nun hätte ich meine Mens ja eigentlich erst wieder so um den 17.12. bekommen sollen/dürfen - hatte ja die letzten Monate immer nen Zyklus von 29-30 Tage.

Hab natürlich gehofft das es gleich geklappt hat ABER hab seit gestern Blutungen und tippe mal auf Mens auch wenns zu früh ist und dieses Mal komplett ohne PMS.

Also starte auch ich einen neuen Versuch und hoffe dann hier einzusteigen auch wenn ich jetzt nen Zyklus hab der durcheinander zu sein scheint :-(

Können ja zusammen hibbeln :-) und bin gespannt wann es dann klappt...

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehe noch an der Bushaltestelle und weiß nicht ob ich einsteige...

Antwort von BabyFiona am 14.12.2011, 21:35 Uhr

Wie ich ja schon geschrieben hatte,war das so nicht geplant,wir wollen eigentlich verhüten, aber ich erwische mich immer mehr wie ich wir wünsche dass doch etwas passiert ist...
Testen könnte ich während der Weihachtsfeiertage,ich würde mich sooo freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.