September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweiKerleMama am 03.12.2011, 13:02 Uhr

September-Bus, wir kommen....hoffentlich!!!!

Hallo Mädels,

ich bin 37 Jahre alt und habe zwei Jungs, 5 und 8. Wir wünschen uns sehr ein drittes Kind und sind jetzt so langsam in die "heiße" Phase eingetreten. Leider hat es im August-Bus nicht geklappt, obwohl ich mich total schwanger gefühlt habe, kam die rote Zora pünktlich wie die Maurer,*seufz*. Schon der Hammer, wie man sich beim Babywunsch selber sämtliche Schwangerschaftsanzeichen einbildet.....

Ich wünsche allen Mithibblerinnen alles Glück dieser Erde, auf dass wir alle schnell schwanger werden !!! Ich bin bei den Jungs immer sehr schnell schwanger geworden, nach zwei und drei Monaten. Aber natürlich war ich da auch einige Jährchen jünger, *hüstel*. War übrigens auch damals schon im rund-ums-baby Forum, hat wahnsinnig Spass gemacht und sogar Freundschaften sind daraus entstanden. Ich habe am Montag meine Mens bekommen, also müsste der NMT der 26.12. sein. Eisprung dann übermorgen in einer Woche....


freue mich, von Euch zu lesen,

liebe Grüße,

Petra

 
1 Antwort:

Re: September-Bus, wir kommen....hoffentlich!!!!

Antwort von mami-mia, 18. SSW am 03.12.2011, 14:58 Uhr

Viel Glück wünsche ich dir und denn legt euch mal zu weihnachten richtig ins Zeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.