September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupsimausi am 15.12.2011, 8:22 Uhr

eigendlich könnte ich jetzt schon ins Oktober Forum umziehen

Moin, ihr lieben.

Es soll wohl einfach nicht sein. Vorletzten Zyklus wollte Baby nicht bleiben. Das es den letzten Zyklus nix wird, wußte ich vorher auch schon, weil mein Männe nicht da sein wird. So, nun hab ich meine Mens auch noch zu früh bekommen das bedeutet, dass sich mein Zyklus so verschiebt, dass mein Männe wieder nicht da ist
Da kann nur noch ein Wunder helfen...

Wenn ich das so sehe, kann ich das Thema eigendlich abhaken... ich wollte eigendlich nochmal ein Baby zum genießen... Job sicher, Haus abbezahlt,... aber ich wollte keine Winterkinder mehr. November und Dezember haben schon meine Mädels eingenommen. Ich hätte doch soooo gerne noch nen Jungen gehabt . Und wenn das vorbei ist, bin ich 35 und wollte damit abschließen...

Sinnlos post. Hab aber keinem mit dem ich darüber reden könnte, weil jeder denkt, ich will keins mehr.

 
2 Antworten:

Re: eigendlich könnte ich jetzt schon ins Oktober Forum umziehen

Antwort von ZweiKerleMama am 15.12.2011, 13:17 Uhr

Mensch Pupsimausi,

Du bist doch noch voll jung! Nicht aufgeben!!! Ich bin 37 und habe zwei Jungs und würde jetzt soooo gerne noch ein Mädchen haben. Wir müssen uns bei einer 3. Schwangerschaft einfach mehr gedulden, auch wenns schwer ist! Ich finde es auch doof, immer zu warten. Du musst Dir immer vor Augen halten, dass es gaaaaaaanz viele Frauen gibt, bei denen es auch länger dauert. Einige Freundinnen von mir versuchen gerade, zum 1. Mal schwanger zu werden. Es gibt immer wieder Rückschläge durch Fehlgeburten. Weisst Du denn immer genau, wann Dein Eisprung ist? Ich habe diesmal ein Ovulationstest benutzt, das war eigentlich ganz gut.

Wie lange "bastelt" Ihr denn schon an Nr. 3 ? Kopf hoch, das wird schon!
Wir sitzen doch alle im gleichen Bus äh Boot. Wenn ich jetzt schwanger sein sollte und alles klappt, würde das Baby ja im September kommen. Super, da haben mein Mann und ich Geburtstag und mein kleiner Sohn wird eingeschult, *seufz*....der wird begeistert sein, wenn ich nicht dabei bin, weil ich gerade entbinde....der Zeitpunkt ist doch nie wirklich ideal!!!!

Also, keine traurige Stimmung mehr und schön weiterherzeln!!!!!



Liebe Grüße,

Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :) o.T.

Antwort von Pupsimausi am 16.12.2011, 4:29 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.