September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409 am 26.12.2011, 17:59 Uhr

dieses warten macht mich irre

HUHU!
Keine Mens aber dafür brauner ausfluss/ Zervix
naja NMT hatte ich ab Freitag angegeben aber ich habe ich verzählt falsch gedacht oder so naja NMT war dann gestern ZT 29 heute dann 30 naja denke morgen kommt die Mens so wie letzens obwohl es noch serh dolle zieht links/recht in der Leistengegend

LG ANJA

 
2 Antworten:

Re: dieses warten macht mich irre

Antwort von Isanel am 26.12.2011, 18:27 Uhr

Hallo,

ja also mich macht das warten auch schon irre dabei hatte oder hab ich erst noch ES. Wenn mich jemand fragen würde (und nicht den Ovu-Kalender) dann hatte ich schon ES ABER da mein Zyklus das letzte mal so durch einander war kann es auch sein das der ES erst noch kommt und ich dann bis ins neue Jahr meine "Fruchtbarkeitsphase" hab. Sprich wir herzeln jetzt einfach ganz viel und hoffen das wir den ES erwischen. Und falls nicht mache ich nächsten Monat Ovu-Tests. Das schwör ich jetzt schon...

Achso NMT ist zwischen 06.01 und 17.01. - je nachdem wie mein Zyklus es sich diesen Monat ausgedacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dieses warten macht mich irre

Antwort von Maxi2011, xx. SSW am 27.12.2011, 6:57 Uhr

Hallo liebe Anja,
bist du auch noch unterwegs? Ich bin auch noch auf Buss-Platz-Suche^^!
So ging es mir Anfang des Monats und dann hatte ich EWIG die blöde olle Mens....was ich nur komisch finde ist, das mir die Brüste so komisch weh tun! Fast wie bei meiner letzten SS!!! Deswegen kauf ich mir doch noch mal inen Test, wäre ja super wenn es doch geklappt hätte...
Ansonsten muss ich auch diesen Bus abschreiben, weil es in diesem Zyklus garnicht geklappt hatte!!!
LG
Tanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.