September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena03012008 am 27.12.2011, 21:56 Uhr

Was hattet ihr für Anzeichen?

könnt ihr mir das mal verraten?

 
4 Antworten:

Re: Was hattet ihr für Anzeichen?

Antwort von siundel am 28.12.2011, 0:35 Uhr

4 Tage vorher Ziehen ohne Ende in den Leisten wie beim Eisprung!!!Und das die ganzen Tag vor asubleiben der Mens,da hat es sich verraten UND ich habe vorgestern 3 Std Mittagsschlaf gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hattet ihr für Anzeichen?

Antwort von Blaubeerschnitte, 5. SSW am 28.12.2011, 8:17 Uhr

Ziehen in den Bruesten...und ziemlich starke Kopfschmerzen (habe ich sonst kaum). War beim letzten genauso. Und sooooo muede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hattet ihr für Anzeichen?

Antwort von julesmum7 am 28.12.2011, 13:02 Uhr

das Ziehen an den Leisten war schon verdächtig, dann kamen noch schmerzende, geschwollene Brüste hinzu und entzündetes Zahnfleisch ... alle drei Anzeichen genau wie beim ersten Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was hattet ihr für Anzeichen?

Antwort von Belge83, 5. SSW am 29.12.2011, 16:51 Uhr

Also bei mir ging das 3 Tage vor der eigentlichen Mens los mit totalen Bauchschmerzen --> na toll dachte ich mir, da hat es diesen Monat wohl wieder nicht geklappt
Aber oh Wunder...die Mens kam nicht, dafür aber ein extremer Zuwachs an "Vorbau" (bin sonst eher "wenig bestückt" mit Gr.A) und ein Ziehen in denselbigen, dass ich dachte ich dreh am Rad

Hab dann so 4-5Tage nach Ausbleiben der Mens einen Test gemacht...war zwar tierisch ungeduldig, aber wollte ihn nicht zu früh machen.
Und siehe da POSITIV!!! Seitdem habe ich aber auch immer wieder diese Beschwerden, wie wenn die Mens einsetzt, aber leichter --> FÄ meint, dass sei in Ordnung, weil sich da unten ja jetzt alles "umbaut"
Von weiteren Anzeichen bin ich bis jetzt verschont geblieben, d.h. Übelkeit usw.
Aber kann ja noch kommen, bin ja erst 5.Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hab ihr schon erste Ss Anzeichen?

Hallo alle zusammen, Bin jetzt ES+9 oder 10. Gestern habe ich mich extrem schlecht gefühlt. Mehrfaches Übergeben,Hitzewellen und extreme Kopfschmerzen. Ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen da es erst der 1ÜZ ist. Dennoch habe ich das Gefühl es ist etwas anders. Hatte ...

von Saphira25 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr schon Anzeichen?

Hallo zusammen, an diejenigen, die den ES schon hatten: Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen, dass es geklappt haben könnte? Ich bin bei NMT-6/ES+8 (hatte mich gestern beim Post "wie weit seid ihr" leider verrechnet) und habe gar keine Anzeichen... Bei meiner ...

von Erdbeere1988 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.