September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nany-me am 20.12.2023, 12:20 Uhr

Schwanger 2024

Leider wurde das mit dem schwanger sein zu Weihnachten nichts

Daher bin ich jetzt auch hier dabei und starte in den 6. Zyklus. Ich vermute bei mir eine Progesteron Schwäche. Daher habe ich auch nicht viel Hoffnung in diesen Zyklus.

Mitte Januar habe ich einen Termin der der KiWu Klinik um mal alles abzuklären. Das ist zumindest was wo ich nach vorne blicken kann.

Ich wünsche allen viel Glück und das wir lange gemeinsam fahren.

 
4 Antworten:

Re: Schwanger 2024

Antwort von Namika12 am 20.12.2023, 12:50 Uhr

Fühl dich mal ganz fest gedrückt!

Und gib die Hoffnung nicht auf ! Vielleicht klappt es ja dieses Mal und ansonsten ist Januar nicht mehr weit weg und dann kannst du es abklären lassen.
Ich wünsche dir viel Erfolg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 2024

Antwort von Cowgirl93 am 20.12.2023, 17:07 Uhr

Hi, ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus Vielleicht gibt es ja im neuen Jahr eine süße Überraschung für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 2024

Antwort von Nany-me am 20.12.2023, 17:21 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger 2024

Antwort von Nany-me am 20.12.2023, 17:21 Uhr

Vielen Dank. Das wäre auch schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen

Huhu, Mitte nächster Woche sollte (keine) Periode einsetzen. Ich habe nun so typische PMS Anzeichen, wie Gereizt/Launisch zu sein und Hitzewallungen. Kann man das auch bekommen, wenn man vl schwanger ist? Oder sind das doch nur die Hormonvorboten für die Periode? Oder der ...

von Annenas 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Stillen verhindert Schwangerschaft??

HeyMäddls. Stille nur noch selten . Maximal 1-2×..aber mich würde trotzdem mal interessieren,ob Stilen (und damit Prolaktin im Körper) sich negativ auf die Einnistung auswirken kann? Bin immer sehr schnell schwanger geworden. Aber jetzt will es nicht klappen. Bzw hat es einmal ...

von Kleiser 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

SCHWANGER,heute positiv getestet

Huhu ihr lieben , war schon2 mal hier .....unsere Kids sind 7 und 4. Heute morgen habe ich positiv getetstet!ET wäre dann der 05.09. ALso es war soooo aufregend wie in einem Film als dieser positive Strich erschien.Achterbahn der Gefühle aber hallo!Habe mich sooo ...

von siundel 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.