September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 23.12.2016, 12:14 Uhr

blutung versteh ich nicht

Morgen .

Also jetzt bin ich ganz raus.. eigentliczh habe ich jetzt die Tage meinen ES erwartet .. und nur .. ne blutung ..

villt durchs Mönpf.?

 
6 Antworten:

Re: blutung versteh ich nicht

Antwort von sanne87 am 23.12.2016, 12:31 Uhr

Das ist gut möglich. Warum nimmst du Mönchspfeffer? Ich habe das damals genommen, weil ich Zyklen von 70 Tagen hatte. Hatte durch das Mönchspfeffer dann einmal nach 21 Tagen, einmal nach 23 Tagen meine Regel bekommen. Und dann war ich schwanger.
Alles Gute für den nächsten Anlauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung versteh ich nicht

Antwort von Sissi04 am 23.12.2016, 12:35 Uhr

Wie stark ist denn die Blutung? Vllt ne ovulationsblutung? Hab ich ab und an auch mal einen Tag nach eisprung, des is aber nicht viel.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von Lucy345 am 23.12.2016, 12:43 Uhr

es ist nicht übermäßig viel. Aber dunkel. nicht braun dunkelrot halt frisch .. *sry fürs detail*

Ich nehme mömpf weil ich nach dem ich die pille nicht mehr genommen hatte komige bzw unregelmäßige Zyklen hatte. letzten monat dachte ich jetzt ist er wieder normal aber da hatte ich wohl falsch gedacht deswegen hat mir die FA mönpf nahe gelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung versteh ich nicht

Antwort von Sissi04 am 23.12.2016, 15:54 Uhr

Da würde ich darauf tippen das jetzt deine zweite Zyklushälfte begonnen hat.
entweder eine ovulationsblutung vom eisprung oder durch den Hormonwechsel ne kurze zwischenblutung. Wenn es nicht doll ist und auch gleich von allein weg geht ist es nicht schlimm. Ist ja auch das erste mal aufgetreten sagst du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung versteh ich nicht

Antwort von Lucy345 am 23.12.2016, 17:38 Uhr

Also doll ist sie schon.. brauche auch Tampons und die sind durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blutung versteh ich nicht

Antwort von Sissi04 am 23.12.2016, 17:53 Uhr

Ok, könnte das vllt schon deine normale mens sein? Du hattest ja mal geschrieben das du deinen eisprung nicht genau bestimmen konntest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.