September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Brandt, 11. SSW  am 18.02.2013, 14:11 Uhr

irgendwie komisch :-)

... ich war gerade mal so in den anderen bussen bzw ich guck immer so was der august und der oktoberbus machen :-) denn ich halte mir immer wieder vor augen das wir alle ja nicht wirklich viel auseinander sind und ich muss ehrlich zu geben ich persönlich finde die zeit geht mordsmäßig schnell vorrüber :-) so zum vergleich im oktoberbus steigen sie gerade reinenweise zu mit bildern von positiven tests wo wir vor nicht ganz so langer zeit auch noch waren :-) und im augustbus hab ich mir gerade die bauchbilder an geschaut und die sind auch echt schon beachtlich :-) und wir ??? wir sind genau da zwischen zwischen gerade positiv gestest und der erstens richtig beachtlichen bauchbilder :-) sry bin gerade etwas überwältigt von meiner eigenen ss wie schnell das doch alles geht hab vor ein paar tage meine erste umstandshose gekauft und jeden tag wenn ich an mir runter gucke ist der bauch immer noch da und er wird größer und wenn ich mein angelsound ran halte rutschen die herztöne im bauch höher (von der position her ) und wenn ich mir das alles so zusammen neheme ist das enorma was in den letzte 10 wochen und 6 tagen alles in mir und auch äußerlich passiert ist :-) und wenn wir jetzt mal ganz ehrlich sind sind 40 wochen nicht viel und ja klar jeder sagt ach 3. monat erst oder ja 12.woche (bin ich ab morgen) aber ja man sollte lieber sagen 3. monat SCHON und 12. woche SCHON denn es ging bis hier hin echt schnell muss ich sagen ich habe eben gerade mit meinem mann telefoniert und wir haben im selben moment fest gestellt das ich in knapp 2 wochen schon wieder zum fa darf und meine hebi am monatg das erste mal kenen lerne und das ich nächste woche schon in den 4. monat gehe und das der februar auch so gut wie vorbei ist und und und ...und ehe wir uns versehen sind die krümel da :-)

so jetzt hab ich genug gesabbelt (geschrieben) und es tut mir leid aber ich musste gerade mal meiner überweltigung und freude ( heute extrem gute laune ) mal raus lassen :-) und vllt geht es ja noch mehr so wie mir von euch :)

 
2 Antworten:

Re: irgendwie komisch :-)

Antwort von zamperl78 am 18.02.2013, 14:19 Uhr

Geb Dir da voll und ganz recht.

Ich versuch immer wieder, mir vor Augen zu führen, dass ich schwanger bin, dennoch geht es im Alltagstrubel einfach oft unter.
Unsere Sohnemann fordert die Mami und den Papi halt doch recht arg und irgendwie bleibt da Zwergi auf der Strecke.
ich denke, wenn wir es öffentlich gemacht haben und die Kugel zu wachsen beginnt, dann wird es wieder besser, intensiver werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie komisch :-)

Antwort von neptune am 18.02.2013, 17:12 Uhr

Oh ja wahre Worte!
Mir geht es genauso. In knapp zwei Wochen bin ich au im 4 Monat (4 Monat - lasst euch das mal auf der Zunge zergehen¡¡¡¡!!!)
Es ist wahnsinnig wie schnell die Zeit vergeht u wie schnell sich alle unsere bauchzwergis entwickeln und und und!

Wir können doch recht stolz sein wie weit wir schon sind und ganz ehrlich ich bin voll gespannt drauf was da alles noch kommt! Bisher war wirklich jede Woche furchtbar spannend und emotional :-):-):-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.