September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnine, 10. SSW am 18.02.2010, 14:57 Uhr

Müllermilch - wichtige Dinge die die Welt bewegen...

Hi,

ich hab heute ne Müllermilch getrunken (Wahnsinn.... ) Jedenfalls mag ich sonst so was gar nicht, weil zu süß und weil ich sonst andere Sachen viel lieber trinke.
Zur Zeit gibt es aber kein Getränk, das ich gerne trinke und wahrscheinlich trinke ich deshalb zu wenig.
Und nun hat diese Müller milch angeblich noch sehr viel Vit. B1 B2 und B6 drin, Traubenzucker (eh zu viel zucker) aber genau das würde ich alles snonst eh nehmen um meine übelkeit zu unterdrücken! Und ich hab sie trinken können - ne ganze Flasche - juchu ! und es war kein ekliger Nachgeschmack da....
es gibt bestimmt noch mehr sorten, die mir schmecken - ich sehe einen Hoffnungsschimmer am Horizont!
Was schmeckt euch so? Kohlensäurehaltige sachen gehen gar nicht mehr, ich kann nicht mehr aufstoßen, krieg stundenlang blähungen....

Gruß, sonnine

 
9 Antworten:

Malzbier...

Antwort von Hasenfrau, 10. SSW am 18.02.2010, 15:47 Uhr

....mmmhhhh, da könnt ich mich gerade reinlegen. Hab gestern 2 Liter davon getrunken

Sooooooooooooooo leckaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malzbier...

Antwort von Mia607, 12. SSW am 18.02.2010, 15:50 Uhr

Ohhh das mit dem Malzbier kenne ich auch!

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malzbier...

Antwort von Meusschen, 11. SSW am 18.02.2010, 16:05 Uhr

Ich bin imonet voll auf den Saft Trip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Malzbier...

Antwort von knuffi82, 12. SSW am 18.02.2010, 16:08 Uhr

Huhu,ich hab angefangen Volvic zu trinken,ist ohne Kohlensäure.
Die bläht bei mir grad immer fürchterlich

Ansonsten geht auch Saft,Kakao und ein wenig Kaffee zum wachwerden morgens.(aber mit viel Milch)

Lg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müllermilch - wichtige Dinge die die Welt bewegen...

Antwort von Sissi2901, 11. SSW am 18.02.2010, 18:06 Uhr

Also ich trinke den ganzen Tag Milch( Landliebe) Irre lecker!!!
LG Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müllermilch - wichtige Dinge die die Welt bewegen...

Antwort von blumennacht14, 9. SSW am 18.02.2010, 20:49 Uhr

ich schließ mich an: milch UND malzbier :) also nicht zusammen, sondern einzelnd- sollte m an hier vielleicht dazu schreiben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müllermilch - wichtige Dinge die die Welt bewegen...

Antwort von Sandl26, 10. SSW am 18.02.2010, 21:26 Uhr

HI
musste jetzt echt voll lachen, hab mit heute 4x Müllermilch Erdbeer gekauft. Ich könnte drin baden...............
Ja und es geht nichts über ein gekühltes Karamalz.
Lustig, wie ähnlich wir uns werden.
lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müllermilch - wichtige Dinge die die Welt bewegen...

Antwort von sunny_52, 9. SSW am 18.02.2010, 21:51 Uhr

Ich trinke im Moment auch überwiegend Milch. Mir ist halt ständig schlecht und hab das Gefühl ich müsste was essen. Aber da ich nicht die ganze Zeit essen kann trinke ich halt Milch. Und halt stilles Wasser aber das trinke ich eigentlich immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müllermilch - wichtige Dinge die die Welt bewegen...

Antwort von Syndea, 10. SSW am 19.02.2010, 13:45 Uhr

Geht mir genauso,

da sich Hunger bei mir nicht mehr anfühlt wie Hunger sondern wie "ich muss mich gleich übergeben", ich aber nicht ständig was essen kann trinke ich Milch, ich steh nachts sogar auf und trinke Milch, sie macht satt und neutralisiert die Magensäure was total supi ist wenn man ständig Sodbrennen hat. Sonst trinke ich Kamillentee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin nicht religiös, aber wenn das Kind gesund auf die Welt kommt, gehe ich W

Hey ihr Lieben! Ich habe letztens einen Beitrag geschrieben wegen Nierenkolik... Naja die Ärzte haben immer noch keine Ursache für mein Leiden gefunden. Alle Werte sind unauffällig, aber ich habe immer wieder solche Schmerzen, dass ich davon brechen muss. Gynäkologisch, ...

von Lisa-T, 15. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Weltkarte - Wo kommt ihr her :)?

Hallo meine Lieben. Ich hab mir mal gedacht, ich eröffne einen Beitrag um herauszufinden, wo ihr alle her kommt. Vielleicht finden sich so ein paar nette Gespräche bzw. ein Treffen oä! Ich fang mal an. Ich bin Laura, werde im Februar 27 und komme aus Bawü, direkt am ...

von LauriundWürmchen, 7. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Aus dem Leben in einer digitalen Welt.....

Eigentlich wollte ich von der SS keinem erzählen zumindest bis zum ersten Arztbesuch. Der ist erst kommenden Donnerstag. Heute telefoniert mein Mann mit seiner Mutter und gibt mir irgendwann zu verstehen dass sie Bescheid weiß . Mein Mann ...

von Emmjay, 5. SSW 26.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Wo soll euer Baby zur Welt kommen?

Lenke mich grad von meiner Übelkeit ab... Wisst ihr schon, wo euer Baby zur Welt kommen soll? Also bei mir wird es wieder ein kleines Krankenhaus ohne Kinderstation...dort kamen schon die letzten fünf Kinder zur Welt. Geburtshaus fällt flach, hier im Südwesten von ...

von Wolke80, 13. SSW 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Ich versteh´die Welt nicht mehr!!!

Hallo Mädels, eigentlich hätte ich am Sonntag meine Mens kriegen müssen. Das sie nicht kam, habe ich am Montag mit drei verschiedenen Tests gaaaaanz schwach positiv getestet. Mit einem 10er HCG. Heute morgen um 5 (Morgenurin)habe ich dann mit einem 25 er HCG auch gaaaanz ...

von ZweiKerleMama, 5?. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.