September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackerbande, 16. SSW am 11.04.2011, 9:34 Uhr

Jetzt ist RUHE hier !!!

Ich schließe mich da total katinka006an.
Mensch Mädels wir stecken alle in der gleichen Haut. Versucht eure SS so schön es geht zu genießen. Es ist so schnell vorbei.
Ich gehe jetzt zum Hautarzt einen Allergie test machen, wenn ich wieder komme möchte ich hier keinen Streit lesen.
Fühlt euch alle gedrückt!!

 
3 Antworten:

Re: Jetzt ist RUHE hier !!!

Antwort von misspeff, 17. SSW am 11.04.2011, 9:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schließe mich an!

Antwort von nancy584, 18. SSW am 11.04.2011, 9:40 Uhr

Wir sind doch alles erwachsene Frauen und jeder ist mal sensibler, aber deshalb sollte trotzdem jeder seine Meinung äußern und vertretten dürfen. Wir wollen uns in diesem Forum doch austauschen und nicht niedermachen...

Allen einen schönen Tag,
nancy584

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schließe mich an!

Antwort von fienchen1307, 18. SSW am 11.04.2011, 10:09 Uhr

ohhhh schön noch andere die meiner meinung sind hätte ich ja das oben garnet schreiben brauchen!!!! (Sprudelwasser)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und los geht's - aber mit Ruhe

Hallo mein Lieben... Also eigentlich hab ich ja erst am Samstag ET aber schon seit gestern Vormittag hatte ich Wehen. Um 23.15 ist mein Fruchtwasser abgegangen. Nach Rücksprache mit meiner Hebamme, haben wir entschieden, dass ich noch ein wenig warte bevor ich ins KH ...

von Fruchtzwerg93 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Ruhepuls

Guten Morgen Ich komme am Mittwoch in die 21ssw (ist mein zweites Baby). Mein Ruhepuls liegt meist bei 80-90 (manchmal auch 75-80, aber meist wirklich 80-90). Dann mache ich ein bisschen was (aufwaschen, ...

von Letti1106, 20. SSW 12.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die Ruhe vor dem Sturm

Hallo liebe Kugeln, Hatte heute einen Fa-Termin und es sieht aus als wäre ich die erste heute mit schlechten Neuigkeiten. Eins vorweg: ich Steige nicht aus! Keine Sorge! Wurde sogar einen Tag vordatiert, Krümel geht es soweit gut...ist jetzt 3,4cm groß und und ...

von Jezz, 11. SSW 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Oh man... Hoher Ruhepuls

Nachdem wir am Wochenende alle die Magen Darmgrippe zu Besuch hatten, fing nun am Donnerstag unsere Kleine mit Fieber und Husten an un nun auch noch ich :-( Ich bin so schlapp und war heute beim Arzt, aber ausser Hustenlöser darf ich ja nix nehmen! Meine Frage: Habe seit 3 ...

von Finchen32, 8. SSW 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ruhe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.