Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 9. SSW am 03.03.2011, 14:22 Uhr

Seid ihr schon am Namen suchen?

Ich irgendwie schon. :-)

 
9 Antworten:

Re: Seid ihr schon am Namen suchen?

Antwort von lestate am 03.03.2011, 14:31 Uhr

eigentlich nicht...ich warte bis ich weiß, was es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr schon am Namen suchen?

Antwort von CMC0203, 10. SSW am 03.03.2011, 14:40 Uhr

Nicht notwendig,

wir hätten schon Namen für 2 Jungs und 2 Mädels...

Aber für diese Namen hatten wir uns schon vor ein paar Jahren entschieden und sie gefallen uns immer noch!!! Ich denke daher können die Namen nicht so schlecht sein...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr schon am Namen suchen?

Antwort von goldy, 9. SSW am 03.03.2011, 14:45 Uhr

Wir haben uns schon vor ner SS entschieden für nen M und J Namen.
Ist auch recht schwierig für uns, weil sie passen müssen zu den Italienischen Namen unserer Jung´s.

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr schon am Namen suchen?

Antwort von eckcat, 10. SSW am 03.03.2011, 14:59 Uhr

Haben unsere Namen schon ne ganze Weile...und die behalten wir auch. stolz bin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein.

Antwort von Hasenmama09, 10. SSW am 03.03.2011, 15:00 Uhr

Den Mädchennamen haben wir noch aus der letzten Schwangerschaft und um den Jungennamen kümmern wir uns im Urlaub.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein.

Antwort von Crazy_Mom, 7. SSW am 03.03.2011, 15:43 Uhr

wir sind noch am überlegen.. aber es wird sich wohl doch bie der geburt entscheiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr schon am Namen suchen?

Antwort von alagdolwen, 9. SSW am 03.03.2011, 15:44 Uhr

Nee, da haben wir uns noch gar keine Gedanken gemacht und ich kann mir vorstellen, dass das ne richtig schwere Nummer wird.
Wir haben nämlich so gar keine Idee und auch nicht wirklich "Lieblingsnamen".
Ich will auch nicht zu früh anfangen... wir haben ja noch ein bißchen Zeit
Hach ich find die Smileys so süß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr schon am Namen suchen?

Antwort von Aprilkatze07, 7. SSW am 03.03.2011, 19:57 Uhr

Ja und wir sind uns schon einig
Dachte eigentlich, das die Suche diesmal etwas schwieriger wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr schon am Namen suchen?

Antwort von MMarga, 9. SSW am 03.03.2011, 22:11 Uhr

Also der Jungenname steht fest, mein Freund rückt nicht ab und wir sagen auch immer den Namen, wenn wir von einem Jungen sprechen. Beim Mädchen sind wir noch nicht festgelegt, wobei ich einen Favoriten habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wir suchen schon mal einen zweiten namen

wir sind schon am überlegen wie krümmel heißen soll aber wir haben noch nicht den zweit namen dazu gefunden ok wie haben noch etwas zeit damit aber wie schnell ist die zeit da und dann brauchen wir den namen wir haben für den Jungen : Ben - ??? Nachname ...

von xkleinemausx 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   suchen, Namen

Namensproblem

Hallo zusammen, hoffe es geht euch gut, bei mir ist sehr viel zu tun mit Arbeit und kleinkind, deswegen melde ich mich nicht oft, lese aber gerne fleißig mit. Nun will ich mich doch nochmal ausheulen bei euch. wir waren letzte Woche im Urlaub bei meiner Familie, und ...

von Mama6789, 31. SSW 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Hebamme suchen

Hallo zusammen, Ich hatte gestern meinen ersten Termin beim Arzt und konnte bereits einen 4mm großen Untermieter mit Herzschlag sehen! Das ist meine erste Schwangerschaft (6+2) und ich bin super aufgeregt. Meine Frauenärztin hat ...

von Amelie-Marie, 7. SSW 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   suchen

Namensfindung

Hallo zusammen, Ich würde gern mal wissen, wer schon ein paar oder auch nur einen Namensfavoriten hat Wir tun uns tatsächlich eher schwer. Seit etwa einer Woche wissen wir, dass wir einen 2. Jungen erwarten. Unser große Schatz heißt ...

von DarisMom, 21. SSW 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namenssuche

Hallo die Damen, ist natürlich noch voll früh, das Geschlecht steht nicht nicht fest und alles ist noch unsicher. Aber ich denke, die eine oder andere macht sich sicher auch schon Gedanken um den Namen. Schwierig bei uns ist, dass wir gerne einen Namen haben möchten, der zu ...

von Katy_und_Dean, 10. SSW 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

habt ihr schon über Namen nachgedacht?

ich weiß, ist noch super früh, aber meine Kinder hatte alle schon recht früh "ihren" Namen ... Ich denke ja irgendwie dass es diesmal ein Junge werden könnte und mir gefällt grad Anton oder Theo total gut, für ein Mädchen Elise

von jelema, 7. SSW 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Wer hat schon Namen???

Hallo ihr lieben. Heute endlich bei 6+0 angekommen:-))) Mein Partner und ich haben jetzt schon den Namen festgelegt. Wird es ein Mädchen heißt es Mia Wird es ein Junge heißt er Brian. Bin ich zu schnell? Macht ihr euch da auch schon Gedanken? Hoffe es geht allen ...

von Mullemaus91, 6. SSW 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Denkt ihr schon über Namen nach???

Ich ertappe mich ständig dabei nach Namen zu suchen.... Mir ist es wichtig dem Kindchen frühzeitig auch schon im Bauch einen Namen zu geben... Meine Mädels heißen Emily Carlita und Nyah Maxime... Es ist so schwer was zu finden... Seufts! Wo schaut ihr nach ...

von tamtamgo, 7. SSW 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

juhuu eine 10 hinter meinem namen , die 12 kommt immer näher

und ich werde auch immer ruhiger ich bin samstags schon immer total aus dem häuschen dass ich sonntags eine neue woche schreiben darf ^^ und drade jetzt wo es aus die 12 zu geht wied es immer schöne .. immer leichter lg und einen wunderschönen sonntag ...

von KaSa1984, 10. SSW 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

hättet ihr schon einen namen für den zwerg?

nachdem deafmami den anfang gemacht hat .... habt ihr anderen auch schon einen namen für den kleinen bauchzwerg? wenns bei uns ein junge wird, hätten wir das gleiche problem wie bei unserem ersten kind: wir finden keinen gemeinsamen nenner .. wie gut, dass unser 1. bauchzwerg ...

von p!nacolada, 9. SSW 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.