Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulu85, 9. SSW am 03.03.2011, 12:57 Uhr

FA Besuch

Hallo Oktober Mamis,

bin jetzt in der 9 ssw und war gestern beim FA und es ist alles in Ordnung.
Hab wieder ein neues Bild von meinem Schatz der/die ist in einer Woche ganz schön gewachsen.

Trägt einer von euch schon Umstandshosen?

Lg Steffi

 
7 Antworten:

Re: FA Besuch

Antwort von Stenia, 10. SSW am 03.03.2011, 13:06 Uhr

Gratuliere!
Ich trage noch keine, aber im Moment bevorzuge ich wegen dem Blähbauch dehnbare Leggins ;-) Jeans trage ich nicht so gerne gerade....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Siraaa, 10. SSW am 03.03.2011, 13:18 Uhr

schön das alles ok ist. ja ich trage schon ne umstandshose, die ich im winterschlussverkauf kaufte (was ich eigentlich noch nicht wollte). ABer da in meiner Größe es sicher schwer sein wird überhaupt was zu finden nahm ich die bei H&M für 10 Euro mit und seitdem trag ich fast nur diese Hose. Ist einfach bequem. Aber ich glaube nicht, das ich schon Bauch wegen dem Baby habe. Ist sicher alles noch eigenfett. ABer egal, es ist sau bequem. und ich musste sie auch erstmal noch enger ziehen am Bund, das heisst, da is noch viel platz, das bauchteil muss ich auch noch umklappen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Lulu85, 9. SSW am 03.03.2011, 13:18 Uhr

Danke dir.
Ja Jeans gehen gar nicht mehr mich stört der Knopf beim sitzen.
Hab Umstandshosen geschenkt bekommen und die passen perfekt und sind so bequem.

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Lulu85, 9. SSW am 03.03.2011, 13:21 Uhr

Du hast recht es ist bestimmt noch nicht der Kindsbauch aber er ist irgendwie aufgebläht, ich bin am Bauch schon immer sehr dünn gewesen und er war immer ganz flach ( aber nur der Bauch ich hab meien Problemzone wo anders :-) ) desllhalb merk ich des jetzt so stark.

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von alagdolwen, 9. SSW am 03.03.2011, 13:45 Uhr

Schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist.

Ich trag noch meine normalen Klamotten. Nur Jeans oder welche mit zu engem Reißverschluß fühlen sich grad total unangenehm an, deshalb lass ich die mal weg. Wahrscheinlich liegt das eher am Blähbauch als am Babybauch... ich denke, der kommt später. Also der Knopf selbst stört mich nicht, eher der Reißverschluß, wenn er zu straff ist.

Wobei ich schon festgestellt hab, dass sich die Haut verändert hat und alles noch schlabbriger geworden ist, als es bei mir so schon ist Ich bin eh schon übergewichtig und jetzt schwabbelts noch mehr. Ich hab aber auch, seit ich weiß dass ich schwanger bin erstmal keinen Sport mehr gemacht, weil ich zuviel Angst vor Erschütterungen hab und dass wieder was schief geht
Vielleicht dann nach der 12. Woche wieder langsam mit schwimmen anfangen. Bis dahin soll sich erstmal alles richtig festigen.

In 3. Tagen darf ich schon die 10 schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Hasenmama09, 10. SSW am 03.03.2011, 14:56 Uhr

Schön, dass alles gut ist. Ich trage noch normale Kleidung und hasse Schwangerschaftshosen. Wenn meine normalen nicht mehr passen, erweitere ich sie mit einem Bellybelt.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch

Antwort von Krümelchen86, 9. SSW am 03.03.2011, 22:20 Uhr

Also, ich habe mir schon eine Hose gekauft. Recht früh schon, weil ich soo einen Blähbauch hatte. Da brauchte ich was, was nicht so eng ist. Ich trage sie auch schon recht häufig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.