Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

Zurück vom 1. Termin beim FA

Thema: Zurück vom 1. Termin beim FA

Guten Morgen!!! Ich hatte gestern meinen ersten Termin beim FA. Mann, was war ich so aufgeregt vorher. Er sagt, das alles gut aussieht. Ich war nur schrecklich enttäuscht, das man von dem Baby noch gar nichts gesehen hat. Mein FA hat aber gemeint, das es dafür durchaus noch zu früh sein kann. Ich soll in zwei Wochen nochmal hin und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass, wenn dann alles ok ist. Liebe Grüße Mareike

von Martinsheim am 03.03.2011, 10:05



Antwort auf Beitrag von Martinsheim

Hey, das hört sich doch schon mal gut an! Ich bin auch jedesmal so aufgeregt beim FA. zu wem gehst du denn? Ich bin in Gi im Frauenarztzentrum Kamali,Adler,Alter.... beim Dr.Adler wünsch dir einen schönen Tag

von Rhuwen am 03.03.2011, 10:50



Antwort auf Beitrag von Martinsheim

Aber wenn doch alles gut aussieht... Dann wird auch alles gut sein LG Kerstin

von Aprilkatze07 am 03.03.2011, 11:57



Antwort auf Beitrag von Martinsheim

Das hört sich doch schon mal gut an :-) Ich habe extra länger gewartet, bis ich zum FA bin, weil cih nicht enttäuscht sein wollte, dass man noch nichts sieht...

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 12:53



Antwort auf Beitrag von Martinsheim

Ach, in zwei Wochen wird man schon viel mehr sehen. So ist das am Anfang eben. Darum bin ich auch jetzt in der zweiten Schwangerschaft erst spät zum Arzt gegangen. Nie mehr vor der achten Woche, hatte ich mir vorgenommen. So mache ich das jetzt immer. LG, Julia

von Hasenmama09 am 03.03.2011, 14:52