Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathie82, ?. SSW am 03.03.2011, 11:54 Uhr

zurück vom fa

so nun bin ich zurück und naja was soll ich schreiben?!

schwangerschaft ist bestätigt .... fruchthöhle alles da, kindliche ansätze auch aber noch keine herzaktivitäten. also hab ja nen bissel erfahrung und ich konnte da in der fruchthöhle noch nicht von kindlichen ansätzen sehen

irgendwie war der besuch alles andere als angenehm
komische stimmung zur begrüßung gabs erst mal dann gleich .. " was für eine überrschung sie aus diesem grund wiederzusehen" aber in einer tonlage und definitiv mit komischen hintergedanke ... was mir dann kurz darauf bestätigt wurde weil sie doch versuchte mich umzustimmen und es doch lieber bei 5 gesunden kindern zu belassen

habe ihr dann gesagt das wir lange überlegt haben und für uns nichts anderes in frage kommt, weil wir da auch einfach nen glauben haben den wir nicht ausblenden können und wollen. der da oben wird sich dabei schon was denken, sagte ich dann zu ihr einfach und damit war dieses gespräch beendet

untersuchung war schmerzhaft, wofür sie sich dann entschuldigte aber naja einfühlsam ist was anderes.

ss liegt sehr weit oben in der gebärmutter und die ist wohl auch noch nach vorne geklappt .... war meine schmerzen erklären tut.
muss am 17. märz wieder hin und dann schauen wir weiter .... ich hoffe das sich mini-mini-mini krümel zum wachsen entscheidet in der zeit


liebe grüße an euch alle

 
5 Antworten:

Re: zurück vom fa

Antwort von Krümeline11, 7. SSW am 03.03.2011, 12:01 Uhr

also ich bin heute 6+3/4 und gestern hat man bei mir schöne embryonale strukturen gesehen aber auch nch kein herzle! also mach dir keine sorgen dein mini wird sich dafür entscheiden!!!
bei deiner ärztin würde ich mir für dich überlegen ob du nicht vielleicht wechseln möchtest denn so eine aussagen finde ich unangebracht und vorallem ist sie dazu nicht befugt! wie kann man soetwas nur sagen???

mach dir keinen kopf
denke an deinen schatz unter deinem herz und alle wird gut!!!!

grüße krümeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von Mara222, 7. SSW am 03.03.2011, 12:15 Uhr

Erstmal schön das alles in Ordnung ist Das nächste mal siehst du bestimmt schon das Herzchen und ein mini Baby. Bis dahin übelege dir vielleicht ob du den Arzt wechseln möchtest denn sowas geht gar nicht
Liebe Grüße Mara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von Hasenmama09, 10. SSW am 03.03.2011, 14:55 Uhr

Habe ich das richtig verstanden? Du sollst abtreiben lassen? Was ist denn das für eine Ärztin?!?

LG, Julia

P.s. Wie alt sind deine anderen Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von kathie82 am 03.03.2011, 15:31 Uhr

sie hat mir indirekt dazu geraten ja

im alter von fast 3 - fast 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa

Antwort von Hasenmama09, 10. SSW am 03.03.2011, 15:40 Uhr

Das ist ja geradezu ungeheuerlich. Kannst du wechseln?

LG, Julia, die echt empört ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.