Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von msangel, 6. SSW am 03.03.2011, 11:35 Uhr

Sooooooooo schrecklich müde

Ich weiß kaum noch wie ich meine Augen auf lassen soll! Ich kann mich nicht konzentrieren und häng hier nur so an meinem Schreibtisch! Gähn! Was kann ich nur dagegen tun? nachts kann ich dafür kaum noch richtig durch schlafen:-(

 
9 Antworten:

Re: Sooooooooo schrecklich müde

Antwort von tomorrow, 6. SSW am 03.03.2011, 11:40 Uhr

Hi,

ich schliess mich an.
Gut, ich gebe zu, dass ich nachts meistens um die 7- max. 7 1/2 Stunden Schlaf kriege. Aber selbst wenn es mal mehr ist: Mittagsum spätestens 13 Uhr kann ich nicht mal mehr ne Schlagzeile in der Zeitung klar erkennen, weil mir die Augen zufallen. Ich wollte heute morgen ganz viel erledigen...stattdessen bin ich im Bett gelandet. Mittags müde werden ist echt blöd, Junior kommt um 12.30 Uhr aus dem KiGa und dann wirds schwierig mit dem ausruhen. Im Moment darf er mittags dann meistens ne halbe Stunde vor den Fernseher (jeden Tag gibts bei uns sonst eigentlich nicht), aber so kriege ich dann nochmal etwas Zeit zumdösen.
Montags abends mache ich von 18.30- 20 Uhr einen Spanischkurs mit meiner Freundin...bzw. einen Gähnkurs. Ich habe letzte Woche nichts mitgekriegt. Aber angeblich wirds ja nach 3 Monaten besser.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooooo schrecklich müde

Antwort von Martinsheim, 6. SSW am 03.03.2011, 11:49 Uhr

Mir geht es auch so. Ich habe das Glück, das ich nur halbe Tage arbeiten gehe und mein Sohn drei Tage die Woche ganztags im KIGA ist und ich so mittags die Möglichkeit für ein ausgedehntes Mittagsschläfchen habe. Und die Tage an denen er zuhause ist schläft er mittags selber noch. Sonst würde ich den Tag auch nicht durchstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooooo schrecklich müde

Antwort von Stenia, 10. SSW am 03.03.2011, 12:49 Uhr

Ich würde auch am liebsten einfach nur schlafen. Muss morgens immer um sieben aufstehen und dann neun Stunden auf der Arbeit durchhalten. Dafür schlafe ich abends immer vor dem Fernseher ein....
Problem ist auch: ich wache regelmäßig nachs auf und muss aufs Klo. Danach denke ich über alles Mögliche nach und kann nur schlecht einschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooooo schrecklich müde

Antwort von Crazy_Mom, 7. SSW am 03.03.2011, 13:37 Uhr

Du bist nicht allein...

ich kann des nachts auch fast nimmer schlafe, dafür tagsüber... hab heut schon wieder 2 std geschlafen und bin immer noch müde...
mein kreislauf ist auch irgendwie im keller...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooooo schrecklich müde

Antwort von linchen0907, 7. SSW am 03.03.2011, 14:01 Uhr

ja das kenn ich auch zu gut

nachts kann ich kaum schlafen bin froh wenn ich so auf 5-6h komme
dafür bin ich den ganzen tag über hundemüde und schlafe ständig ein

frage mich schon wie ich das heute abend hin bekomme wenn ich beim elternabend in der schule bin
das ist genau zu der zeit wenn meine kleine im bett ist und ich mich hin setze und einschlafe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooooo schrecklich müde

Antwort von svuja, 7. SSW am 03.03.2011, 14:08 Uhr

schön das es jemandem genauso geht.
ich weiß täglich nicht wie ich den Bürotag überleben soll..

und das schlimmste... statt am Wochenende entspannt auszuschlafen müssen wir 400km zu meiner Uroma fahren weil die geburtstag hat.

und wir feiern auch noch rein also mind. bis 2e die augen offen halten.. hilfeeeeeeeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooooo schrecklich müde

Antwort von msangel, 6. SSW am 03.03.2011, 14:13 Uhr

Oh man, so lange Unterwegs? Das ist ja Horror! Such dir schonmal die Raststätten und WC´s raus! So oft wie ich im Moment aufs klo muss, würde ich die Fahrt nicht überstehen!

Und dann auch noch reinfeiern, so ein Geburtstag steht mir auch noch nächstes WE bevor. Das halt ich nicht aus! Bin jetzt ja schon KO!

Das mit der Arbeit ist echt sone Sache, ich bnin so kaputt, kann mich nicht konzentrieren und will nur ins Bett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooooo schrecklich müde

Antwort von Hasenmama09, 10. SSW am 03.03.2011, 14:53 Uhr

Ich bin jetzt schon eine Woche lang krank und dauermüde. Aber davor hatte ich das Gefühl, dass die Müdigkeit weniger wird. Und DAvor habe ich die Tage ohne Schläfchen kaum überlebt.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooooooo schrecklich müde

Antwort von nursi81, 7. SSW am 05.03.2011, 12:14 Uhr

DITO Oh ja da kann ich ein liedchen trällern
bin auch nur müde Nachts bin ich fast jede 2 Std. wach trinken oder aufs oder mein Mann schnarcht
Es ist zum Haare raufen ...

Naja hoffe meinem Kleinen Wurm gehts gut ...

LG Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.