Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

verstopfung

Thema: verstopfung

was macht ihr dagegen? es ist bald zum verrückt werden... renne alle 5 min. zum klo, weil ich denke ich muß und es kommt nix (sorry für die beschreibung)...

von Crazy_Mom am 03.03.2011, 08:50



Antwort auf Beitrag von Crazy_Mom

bei mir gehts. Guck doch mal ob du was natürliches dagegen findest. Ich meine mal was von geriebenem Apfel oder Leinöl gehört zu haben bin mir aber nicht mehr sicher.....

von Rhuwen am 03.03.2011, 08:52



Antwort auf Beitrag von Crazy_Mom

Leinsamen ins Müsli tun. Am besten helfen sie wohl geschrotet, aber bei mir haben sie auch schon so geholfen. Außerdem sollen wohl Flohsamen toll sein, das habe ich aber nicht ausprobiert. Viel bewegen und trinken! Gute Besserung, Julia

von Hasenmama09 am 03.03.2011, 08:54



Antwort auf Beitrag von Crazy_Mom

ich mach mir dann immer ein müsli mit kleiesamen. wirkt wunder!!!!

von lestate am 03.03.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von Crazy_Mom

Viel trinken, viel Balaststoffe. Müsli inklusive Leinsamen sind schonmal gut. Sauerkrautsaft Trockenfrüchte (am besten Feigen) Und wenn der Stuhl zu hart ist, hilft auch Magnesium. Dass hat mir meine Ärztin empfohlen, damit man auch nicht so dolle drücken muß... das ist ja auch eher unangenehm, da es ja auf den ganzen Bauch geht.

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 10:09



Antwort auf Beitrag von Crazy_Mom

oh ja, die sache mit dem hab gestern abend solch probiotischen joghurt verspeist und er tat über nacht wunder. heut morgen keine quälerei auf der . hatte auch schon einige tage probleme.

Mitglied inaktiv - 03.03.2011, 10:28