Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluestar, 7?. SSW am 03.03.2011, 14:00 Uhr

YEAHHH!!! die hoffnung siegt! neuer HCG wert :-)

ihr lieben,

die FA rief gerade an - der HCG wert ist von 11.000 auf 29.000 gestiegen - in einer woche :-), alles sieht also toll aus, mir ist jetzt auch permanent übel..., und sie meinte, wahrscheinlich ist es doch einfach nur ein kleiner zwerg, ich und mein sohn waren ja bei der geburt auch so winzig (ich 2.500 gr., der sohn 2.800) und waren das ja sicher im bauch auch. Da ist was dran. Sohn und ich sind übrigens kräftig und gesund, trotz mini geburtsgewicht. Nur heringe sind wir immer noch.

danke fürs daumen drücken!

 
2 Antworten:

Re: YEAHHH!!! die hoffnung siegt! neuer HCG wert :-)

Antwort von Hasenmama09, 10. SSW am 03.03.2011, 14:57 Uhr

Das sind ja super tolle Neuigkeiten!

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

yahooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Antwort von Krümeline11, 7. SSW am 03.03.2011, 15:13 Uhr

da freu ich mich riesig!!! alles wird gut! spitze!!! genieß die sonne!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hcg wert niedrig und schwache Tests

Oh man, bin heute 5+1 und habe leider nur einen hcg wert von 214… Dazu meine schwache, nicht stärker werdende Testreihe. In anderen Foren kursieren Tests von Frauen, da sind die Striche so dermaßen stark, stärker als die kontroll Linie und die sind gleich weit oder sogar ...

von jjuli 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Kaum hcg anstieg ? :(

Hallo ihr. Sehe in anderen Foren bei Frauen die gleich weit sind wie ich, wie stark deren Test Ergebnisse sind. Da ist die zweite Linie sogar stärker als die kontroll Linie! Ich nutze sogar 10er Tests von step one und seit Tagen gibt es keinen Anstieg :( ich bin richtig ...

von jjuli 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Niedrige HCG-Werte

Ich habe meine Bluttest Ergebnisse. HCG ES+13 bei 32 und ES+17 bei 97. Die Verdopplungsrate von 74% ist zwar gut aber die Werte sind ziemlich niedrig. Gibt es hier Mütter mit niedrigen HCG Werten, die trotzdem ein gesundes Baby hatten? Ich bin sehr verunsichert jetzt. ...

von carmita, 5. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

Hoffnung auf Oktober

Hallo zusammen Nachdem wir 2FG im September und November hatten versuchen wir es wieder Eisprung ist in ca 4 Tagen, ich bin gespannt und hoffe das es diesmal klappt Freue mich auf den Austausch mit euch

von Jennaisy 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Verliere die Hoffnung

War heute morgen bei der Ärztin. Nochmal blut abgenommen. Der hcg wert von mittwoch war bei 700. niderig laut ärztin. Entspräche aber dem was wir sehen. Hatteheute morgen eine leichte schmierblutung. Fruchthöhle und etwas innendrin war noch da. Leider auch nicht viel mehr ...

von Happy83 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Großer Wunsch wenig Hoffnung

Ich habe schon ein Kind 2 Jahre alt vor meinem Sohn hatte ich MA in der 6ssw. Am 28.1 hatte ich dann einen positiven Test in der Hand. Diese Woche Montag bin ich total verzweifelt zum FA da ich am Wochenende Blut am toilettenpapier hatte. FA meinte er sieht nichts im Ultraschall ...

von Malasahan, 6. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Nach 2 Fehlgeburten wieder Hoffnung?

Heute bin ich ES+11 und die Tests sehen glaub ich nicht schlecht aus. Was meint ihr? Nach 2 Fehlgeburten kann ich mich aber nicht richtig freuen. Eigentlich hätte ich Donnerstag einen Frauenarzttermin wegen was anderem. Bin am überlegen den nach hinten zu verschieben um dann ...

von Blossom82 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Neue Hoffnung

Ich bin dann auch eins der Schlusslichter dieses Monats. Hatte heute Vormittag den ersten Termin bei der Frauenärztin, um die Ss zu bestätigen. Bin jetzt in der 8 ssw, nachdem wir unser Juli Baby im Dezember in der 12 Woche verloren haben. Drückt uns die Daumen das dieses Mal ...

von Lida_92, 8. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

So jetzt bin offiziell \"Guter Hoffnung\"

Heute war mein erster Termin. Das Herzchen schlägt und Pünktchen hatte sich einen sehr guten Platz ausgesucht. Oben in der Gebärmutter. Weit weg vom Muttermund und der Kaiserschnittnarbe. Ich wurde 5 Tage zurück datiert aber das haben wir erwartet weil ich schon geahnt habe, ...

von Kyli van de Krumel, 7. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Hoffnung nicht ganz verloren

Hallo ihr lieben Ich hab ja von den starken Blutungen erzählt. Ich war nun beim Arzt der hatte einen US gemacht. Siehe da eine kleine fruchthöhle und groß aufgebaute Schleimhaut. Er sagt Hoffnung besteht und in einer Woche soll ich wieder kommen. Das ist alles sehr ...

von IhreMama96 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.