Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malasahan, 6. SSW am 08.02.2023, 13:30 Uhr

Großer Wunsch wenig Hoffnung

Ich habe schon ein Kind 2 Jahre alt vor meinem Sohn hatte ich MA in der 6ssw. Am 28.1 hatte ich dann einen positiven Test in der Hand. Diese Woche Montag bin ich total verzweifelt zum FA da ich am Wochenende Blut am toilettenpapier hatte. FA meinte er sieht nichts im Ultraschall und hat mir dann blut abnehmen lassen, er meknte mein Beta HCG ist sehr niedrig. Ich hab ihn dann gefragt deutet das auf eine Fehlgeburt hin oder ist es einfach noch eine sehr frühe Schwangerschaft. Er meinte es könnte beides sein. Aber er klang mit seiner Stimme so unzuversichtlich. Kennt das jemand und ist es bei jemand gut ausgegangen, oder ist jemand in der selben Situation.

Ich soll jetzt nächste Woche nochmals kommen. Habe aber eigentlich gedanklich schon abgeschlossen. Ein bisschen Hoffnung hab ich allerdings noch.

 
2 Antworten:

Re: Großer Wunsch wenig Hoffnung

Antwort von Unbekante_kinderwunsch2022, 7. SSW am 08.02.2023, 18:30 Uhr

Darf ich fragen welches hcg an welchen es+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Wunsch wenig Hoffnung

Antwort von Malasahan am 08.02.2023, 18:37 Uhr

Beta HCG den Zahlenwert nannte er mir nicht nur das es sehr niedrig ist es+25 allerdings habe ich einen 35 tage zyklus. Meinen letzte mens war 25.12.22 der erste positive test war dann 28.1.23

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnung auf Oktober

Hallo zusammen Nachdem wir 2FG im September und November hatten versuchen wir es wieder Eisprung ist in ca 4 Tagen, ich bin gespannt und hoffe das es diesmal klappt Freue mich auf den Austausch mit euch

von Jennaisy 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Nach 2 Fehlgeburten wieder Hoffnung?

Heute bin ich ES+11 und die Tests sehen glaub ich nicht schlecht aus. Was meint ihr? Nach 2 Fehlgeburten kann ich mich aber nicht richtig freuen. Eigentlich hätte ich Donnerstag einen Frauenarzttermin wegen was anderem. Bin am überlegen den nach hinten zu verschieben um dann ...

von Blossom82 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Bin raus, fiese VL hat unnötig hoffnung gemacht

das war’s wohl für mich mit dem Oktober. Hatte vor 2 Tagen eindeutig positive Tests von CB, aber schielten VLs gewesen zu sein. Hab heute noch mal mehrere verschiedene gemacht, die waren allesamt negativ, auch der CB digital. Ich hoffe, dass es bei so vielen wie möglich von euch ...

von Yazz 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Neue Hoffnung

Vorgestern war mein Ovu positiv, gestern auch noch aber nicht mehr so stark. Gestern hatte ich den ganzen Tag ziemlich Unterleibschmerzen, ich denke das war mein Eisprung wir haben alle zwei Tage ein Herz

von Mama123? 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Ich komme mal mit voller Hoffnung mit zu euch

Hallo ihr lieben, war bis gestern noch in der September Gruppe. Habe aber leider heute morgen erfahren, dass ich in der 5 SSW einen natürlichen Abgang hatte. Leider haben wir nun heute unseren Knopf verloren. :-( Wir sind aber voller Zuversicht und hoffen, dass wir ...

von Jessi03061987 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

hoffnung noch nicht verloren

hallo ihr lieben :-) hab jez ne ganze weile gelesen und bisschen gestöbert. hab einen - sagen wir "unruhigen" zyklus . . . am 5.1. die letzte mens. bei nem nomalen zyklus wäre ja so je irgendwann am we der es gewesen. am freitag hatte ich ein ...

von tina1986 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hoffnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.