Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiunddieErbse, 6. SSW am 06.02.2023, 14:44 Uhr

Status bei euch?

Hey ihr Lieben!

Wie geht es euch? Wie sieht es bei euch aus mit Beschwerden?

Bei mir ist es total wechselhaft, jeden Tag irgendwie anders so ein leichter Druck ist die ganze Zeit da. Ansonsten mal ziepen, zwicken, flau nach dem Essen, Brüste berührungsempfindlich. Und heute bin ich krass müde.. bin eigentlich nicht der Typ für Mittagsschlaf, aber heute ist es glaub ich soweit.

 
5 Antworten:

Re: Status bei euch?

Antwort von Sarahlein123 am 06.02.2023, 15:04 Uhr

Hey mich hat nun die Müdigkeit eingeholt aber ansonsten weiterhin alles gut außer ein ziehen zwischendurch im Unterleib. Am Donnerstag ist der erste Termin. Dann hoffe ich das alles gut ist.. Weiterhin alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status bei euch?

Antwort von Nihsay, 6. SSW am 06.02.2023, 19:01 Uhr

Hey :)

Mir ist seit 1 1/2 Wochen pünktlich jeden Mittag, wenn ich los muss um K1 aus der Krippe zu holen, für 2-3 Std. schwindlig & schlecht. Ist vom Timing her echt doof - aber zum Glück meine einzige Beschwerde :D

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status bei euch?

Antwort von LisaIsabel, 6. SSW am 07.02.2023, 8:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

also ich muss sagen, dass ich mich die meiste Zeit nicht schwanger fühle Es gibt Zeiten, da habe ich das Gefühl, dass der Bauch schon nach vorne drückt und alles locker wird, aber ansonsten geht es mir sehr gut. Ich hoffe natürlich, dass das auch so bleibt.

Mein Termin beim FA wurde nochmal um eine Woche verschoben. Ich gehe also nicht diesen Donnerstag, sondern erst den Donnerstag drauf. Ich war in der Praxis zum Blutabnehmen und hab kurz mit meinem Arzt gesprochen. Der meinte, dass wir nicht zu früh machen, damit man dann auch auf jeden Fall etwas sieht. Termin ist also bei 6+6 bzw. 7+0.

Viele Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status bei euch?

Antwort von Maxi20068, 7. SSW am 07.02.2023, 11:48 Uhr

Ich habe heute meinen lang ersehnten Gyn Termin . Ich bin so mega aufgeregt und gespannt .. ich hoffe es ist diesmal alles gut ..
ansonsten bin ich mega müde , Brüste schmerzen ab und zu und sind empfindlich , immer mal wieder ziehen im unterleib , früh ab und zu Übelkeit und heute Rückenschmerzen..
aber naja wird schon werden ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Status bei euch?

Antwort von SenniBN88, 6. SSW am 07.02.2023, 18:02 Uhr

Ab und an ein leichtes zwicken, schon recht viel Übelkeit (war in meiner ersten Schwangerschaft gaaaaaanz schlimm), hoffe dass es nicht so dolle wird. Sonst fiebern wir dem Termin am Donnerstag entgegenge ab morgen 7. Woche VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.