Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunsch88 am 07.02.2023, 0:20 Uhr

Wer hibbelt noch?

Hallo ihr lieben,
Wer von euch ist auch noch am hibbeln?
Ich gebe die Hoffnung erst auf, wenn meine Mens beginnt, habe zum Glück noch keine Vorzeichen wegen der Mens, nur gestern mal ein paar Minuten Krämpfe.
Was sagt ihr könnten die Krämpfe von der Einnistung gewesen sein?
Weiß leider nicht wann mein ES war.
Lauf App vorhersage bin ich heute (Di.) Bei ES+11.
Die Tests (premom) waren bis jetzt alle Negativ.

Wie schaut es bei euch aus?
Wie weit seid ihr, habt ihr Symptome wegen Schwangerschaft oder Mens?

 
10 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Fiorellina86 am 07.02.2023, 6:53 Uhr

Guten Morgen, ich bin heute so bei ES + 8/9 (ES mit Ovus bestimmt) hab gestern mal zum Spaß einen Test gemacht und der war natürlich schneeweiß… aber das war eigentlich klar… ich denke ich werde am Donnerstag bei ES+10/11 mal einen 10er in der Früh machen. Hab diesen Zyklus aber irgendwie wenig Hoffnung… Symptome hab ich keine außer dass ich gestern ein stechen in der Leiste hatte… kann aber auch alles oder nichts bedeuten. Man bildet sich ja immer gerne gleich viel ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von noname923 am 07.02.2023, 7:57 Uhr

Hallöchen,
bin heute ES+8 lt. App (Ovus habe ich keine gemacht). Test von heute ist negativ. Habe eigentlich keine Symptome. Hoffe trotzdem auf einen positiven Test. Hoffnung stirbt wenn die Mens da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Nicky95 am 07.02.2023, 8:07 Uhr

Ich hibbel auch noch rum.
Laut App wäre ich heute bei Es+11. Werde morgen ein Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Murmeli22 am 07.02.2023, 10:46 Uhr

Ich hibbel auch noch und kann das testen nicht lassen, bisher leider negativ, aber ich merke meine Brüste leicht ziehend und leichtes Stechen im Unterleib, und mir ist etwas flau im Magen, keine typischen PMS Symptome bei mir. Ich hab allerdings nachher auch zufällig meinen Frauenarzt Termin wegen der Nachbesprechung der Gerinnungsdiagnostik mal schauen ob sie da evtl. wegen den Medikamenten einen Bluttest machen. Da ich keine Ovus nutze weiß ich nicht genau wie weit ich bin, ZT 23 aber Zyklus variiert seit der letzten FG zwischen 25-31 Tagen ich drucke uns allen die Daumen dass wir bald einen positiven Test haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von kahubsi am 07.02.2023, 12:58 Uhr

Hallo..
Ich, aber nur so halb da ich an ES+11/12 einen schneeweißen Frühtest in der Hand hielt. Da hatte ich den Oktober eigentlich ab geschrieben..
Aber heute an ZT 31 Übelkeit, vermehrt spannende Brüste, seit einer Woche immer wieder ein ziehen/zwicken im Unterleib. Aber heute morgen ein Gefühl im Unterleib wie vor der Mens.
Diese Symptome hatte ich letzten Zyklus auch, hatte eine MA im Dezember und anscheinend ist noch nicht alles beim Alten.. oder das sind jetzt einfach meine neuen Mens Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Kaffeekauz am 07.02.2023, 15:40 Uhr

Hallo!
Ich hibbel jetzt doch wieder
Ich hatte wenig Hoffnung dass es noch gehen könnte. Meine Temperatur war völlig durcheinander und laut App sollte mein ES letztes Wochenende sein und da war mein Mann geschäftlich unterwegs. Die Ovus sind aber erst seit Sonntag dunkler geworden und gestern Morgen dann positiv zusammen mit einem Absacker bei der Temp. Und da mein Mann gestern Abend heim kam, konnten wir es jetzt doch noch nutzen. Heute ist der Ovu weiter positiv und die Temp geht endlich nach oben.
Ist natürlich keine Garantie, dass wir es jetzt zeitlich gut erwischt haben, aber zumindest kann ich jetzt noch ein bisschen auf ein Halloween-Baby hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Kinderwunsch88 am 07.02.2023, 18:30 Uhr

Ach ich sag euch was, manchmal soll man das Googlen lassen. Mach mir gerade voll die Hoffnung.
Ich habe nachgelesen wie das mit dem Einnistungsschmerz ist, da ich gestern diese leichten Krämpfe hatte.
Als ich ließ, stand da auch noch das man in dieser Zeit schwindel haben kann und den hatte ich gestern und heute auch ab und zu.
Mittlerweile hoffe ich noch stärker das endlich der Schwangerschaftstest positiv wird oder falls ich nicht Schwanger bin, diese blöde Mens kommt.
Diese Warterei macht einen ja verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von noname923 am 07.02.2023, 22:00 Uhr

Finde diese Warterei auch sehr mühsam. (Obwohl es ÜZ1 ist.) Die Finger von Google lassen ist auch sehr schwer. Habe morgen zufällig den jährlichen Kontrolltermin beim Frauenarzt und hoffe (wohlwissend, dass man ES+9 noch gar nichts am US sieht), dass sie Ärztin doch was entdeckt. Manchmal pack ich mich selbst nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Kinderwunsch88 am 08.02.2023, 7:35 Uhr

Hallo,
Ich würde der Ärztin trotzdem sagen, dass ihr versucht schwanger zu werden und das du ES+9 bist. Man wird so früh wenn dann nur eine aufgebaute schleimhaut sehen, da man die aber vor der Mens auch hat ist das immer schwierig zu sagen, vielleicht macht sie einen Bluttest (es seiden der wäre auch noch zu früh).
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Pusblu95 am 08.02.2023, 9:41 Uhr

Hallöchen,

ich bin heute bei ES +8 und hibbel auch noch. Habe mir vorgenommen erst bei ES+15 zu testen sofern die Periode bis dahin noch nicht eingetrudelt ist. Ich habe im letzten November bei ES +11 schon mal positiv getestet und fand die Warterei bis NMT erreicht war und die Blutung definitiv ausblieb doch relativ stressig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.