Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy2013 am 19.12.2013, 14:21 Uhr

Schreien eure bei voller Windel?

Melden sich eure eigentlich schon wenn die Windel voll ist? Also bei meinem hab ich den Eindruck das stört ihn überhaupt nicht. Im Gegenteil er schreit eher wenn ich ihm die warme vollgepullerte Windel abmache, was ich natürlich regelmässig tue. Oder kommt das erst später, das die Kleinen das unangenehm finden und deswegen anfangen zu schreien?

 
5 Antworten:

Re: Schreien eure bei voller Windel?

Antwort von Drachenzauber am 19.12.2013, 14:33 Uhr

Erstaunlicher weiße schreit sie nur, wenn die windel vollgepullert ist (muss nichmal viel sein) und sie dann aber groß muss. Erst wenn eine frische windel um ist, macht sie dort rein.
Ansonsten ist ihr das relativ egal. Da ich eh regelmäßig wechsel kommts zu keinem geschrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien eure bei voller Windel?

Antwort von Layla88 am 19.12.2013, 15:39 Uhr

Mein Sohn weint wegen einer vollen Windel nicht. Und der ist mir sogar mal ausgelaufen, so voll war sie. Glaube das stört ihn nicht. Normal bekommt er aber alle 3 Stunden eine frische Windel oder eben wenn er gedrückt hat ;) dann gibts gleich eine neue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien eure bei voller Windel?

Antwort von msdiamond am 19.12.2013, 17:32 Uhr

Huhu,

also meine meldet sich nach paar min wenn sie groß gemacht hat. Sie mag das überhaupt nicht. Eine vollgepullerte Windel stört sie aber gar nicht.

Ich Wechsel die Windel auch so alle drei max vier Stunden hab immer soooo Angst vorm wunden Po...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien eure bei voller Windel?

Antwort von M@mi am 19.12.2013, 21:04 Uhr

Eine vollgepinkelte Windel stört meine Kleine gar nicht, aber ne vollgekackerte Windel schon. Ich bin eher "sparsam" mit´m Wickeln, denk oft erst nach 5 Stunden dran, dass ich auch wieder mal wickeln könnte... Ne vollgekackerte Pampers wird natürlich gleich sauber gemacht. Sie hat aber Gott sei Dank keine Hautprobleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreien eure bei voller Windel?

Antwort von reachen84 am 19.12.2013, 21:35 Uhr

Also meinen Kleinen stört das überhaupt nicht. Wickeln findet er scheinbar völlig überflüssig. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Windel läuft jede Nacht aus

Hallo ihr Lieben, ich weiß langsam nicht mehr was ich noch ausprobieren soll. Mein Sohn ist seit er sich selbst drehen kann reiner Bauchschläfer und die Windel läuft seit dem sehr häufig nachts aus. Eine lange Zeit lang hat es geklappt, dass er Tagsüber 5er Windeln getragen ...

von Toniy 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

AAAAAAA Schreien 🙈

Huhu zusammen. Ich hab mal ne vielleicht doofe Frage : Mein Kleiner kann drei Wörter Mama, Papa (oder Pap ) und Brei. Seit ca. 2 Wochen schreit er ständig so ...

von Chelli1406 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Windeln für Speckbeine gesucht

Huhu, Unser kleiner Zwerg ist mit seinen 70cm und über 8kg ein klein bissl problematisch mit den Windeln jetzt. Er hat Specki Beine, aber einen recht schmalen und flachen Bauch ohne Speck. Eigentlich würde von Größe und Bauch die 3er Pampers Harmonie super passen, aber die ...

von Hopefullyinwait 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Wie oft wechselt ihr die Windeln?

Die Frage steht schon oben. Mein Mann sagt, ich wechsle die Windeln viel zu oft. Bei fast jedem Pipi am Tag wechsle ich die Windeln von dem Kleinen. Ich habe immer Angst, dass danach ein mörder Geschäft folgt und dann nichts mehr hinein passt. Das war eigentlich noch nie ...

von Applegreen 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Luxusproblem abendliches schreien

Moin, Jahaaa, ich weiß, das ich echt ein Luxusproblem habe und das es Mamas gibt, die es viel,viel schlimmer haben (nr.1 war übrigens auch so eine...): Unsere lütte wird morgen 13 Wochen alt. Seit ca 1 Woche ist sie abends etwas, nennen wir es, ungehalten. Sie schreit dann ...

von Muhkuh-87 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Nachts auslaufende Windeln

Erstmal wünsche ich uns allen ein gesundes neues Jahr 2022. Da komme ich gleich mal mit einem Problem im neuem Jahr . Seit einer gefühlten Ewigkeit läuft nachts die Windel aus, also es läuft an der Seite hoch . Basti wird ...

von Franzel88 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Stillen, schlafen, schreien

Hallo Zusammen, wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Stillen? Meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und in den letzten 2 Wochen will sie jede Stunde gestillt werden. Sobald ich versuche was zu essen, will sie auch was. Egal wie lange ich sie vorher gestillt habe. Tagsüber ...

von Wunsch_Kind_Wunder_2021 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die Laune ist zum Schreien!! :D

Wort wörtlich, mein Sonnenschein hat soooo schlechte Laune, von Tag zu Tag wird es schlimmer Schlafen gehen wird auch protestiert, obwohl dann die Augen innerhalb von 10 Minuten zufallen, aber erstmal so laut schreien wie es nur geht

von sweety92 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Windel läuft Nachts aus

Ihr lieben, Haben ein kleines nasses Problem. Meine Hebamme und der Kinderarzt haben mir gesagt, ich soll meinen Sohn nachts nicht wickeln, damit er merkt, dass Schlafenszeit ist. Jetzt habe ich aber das Problem, dass er morgens dann nass ist. Ich benutze schon Pampers ( finde ...

von Dani198827 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windelgrößen

Wie und wann seid ihr auf die nächste Größe umgestiegen? Ich denke, dass es bei uns Zeit wird, aber die Windeln sind alle sooo unterschiedlich. Hipp fand ich, hat gut gesessen, ist aber bisher am häufigsten ausgelaufen, babylove fand ich super, sind aber am kleinsten von allen, ...

von sweety92 11.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.