Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SusiLeipzig am 18.12.2013, 20:26 Uhr

So viele Schwangere ... ich vermisse es schon ein wenig!

In meinem Freundeskreis bekommen 4 Freundinnen bald ihr Baby (Dezember, Januar, März, April).
Ich bin sooo neidisch und würde die Zeit so gern nochmal zurück drehen ... nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Schatz über alles .
Ich finde nur dass mir meine Ungeduld in der SS ein bisschen im Wege stand! Würde jetzt alles nochmal mehr genießen glaube ich!
Da Ben unser 2. und letztes Kind ist bin ich schon etwas wehleidig und schmachte meine Mädels mit ihren dicken Bäuchen an ... doof oder .

Vielleicht vermisse ich es auch weil ich eine sehr schöne SS hatte oder weil mir bei beiden Kindern eine spontane Geburt nicht "gegönnt" war oder weil Ben "schon wieder" 8 Wochen alt ist ... wer weiß

Stehen bei euch im Bekanntenkreis auch Geburten an?

LG

 
2 Antworten:

Re: So viele Schwangere ... ich vermisse es schon ein wenig!

Antwort von msdiamond am 18.12.2013, 21:38 Uhr

Hier hier habe zwei schwangere im Freundeskreis aber ich muss sagen ich schmachte überhaupt nicht. Ich freue mich aber total darüber da wir drei die Elternzeit gemeinsam genießen werden. Ich hatte eine Super Schwangerschaft wenig zu genommen keine Übelkeit gehabt, schlechte haut oder Haare, kein Sodbrennen nix dergleichen.

Aber da mir seit der Entbindung sämtliche Gelenke weh tun kann ich an eine zweite Schwangerschaft nicht mal ansatzweise denken fühle mich wegen meinen Gelenken wie nen Wrack.

Naja hoffe auch das legt sich bald...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Schwangere ... ich vermisse es schon ein wenig!

Antwort von samy_84 am 18.12.2013, 23:19 Uhr

In unserem Freundeskreis sind jetzt auch so viele schwanger, 3 davon sogar mit dem zweiten - und ja, ich denk dann auch immer, wie schön es doch war und wie einzigartig so eine Zeit ist. Freue mich bereits jetzt, wenn ich wieder schwanger bin ;) (und ich werde leider auch nie erfahren, wie es ist, 'normal' zu gebären. Aber soll halt so sein und den. zweiten Kaiserschnitt werde ich dann hoffentlich besser überstehen!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.