Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samy_84 am 18.12.2013, 23:08 Uhr

Wie gehts euch mit den Wachstumsschüben?

Hallo ihr,
ach, tut mir meine Kleine leid - ist heute komplett ausgewechselt, muss wohl ein Schub sein. Hat letzte Nacht und heute fast gar nichts geschlafen und hat jetzt fast eine Stunde so herzzerreißend geschrien :( Möchte wieder auf Mamas Bauch liegen zum Schlafen (darf sie gerne - hatte sie seit dem letzten Schub nur nicht mehr gemacht) und trinkt mehr.

Wie gehts denn euch mit den Schüben und wie 'übersteht' ihr diese Phasen?
lg

 
3 Antworten:

Re: Wie gehts euch mit den Wachstumsschüben?

Antwort von Drachenzauber am 19.12.2013, 11:30 Uhr

Mir gehts so lala. Anstregend ist es und bin immer froh, wenn ich schlafen kann. Bloß bleibt da leider das essen aus, da mein mann ein schlechter koch ist und dann gibts ne fertig pizza, nudeln oder ein döner - was mir so garnicht passt mehrere tage lang.

Mein brüste fallen mir auch regelrecht ab und bin froh, wenn ich mal auf die toilette darf oder duschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch mit den Wachstumsschüben?

Antwort von nuknuk am 19.12.2013, 11:33 Uhr

Das kommt mir sooo bekannt vor. Ach, wir sind doch alle Leidensschwestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch mit den Wachstumsschüben?

Antwort von Geschwisterbaby am 19.12.2013, 11:55 Uhr

bisher gut bei meinen sohn merkte ich kaum wann ein schub zu ende war denn er schrie die ersten 4 Monate sehr viel.

wenn meine kleine ausgeschl. und satt ist liegt sie auch mal 30 min alleine im bett Stubenwagen oder auf der Couch echt toll, hoffe bleibt so.

dennoch merke ich fortschritte hab ihr gestern ir mobile an die Hand gehalten dann hat sie es lange festgehalten und gewackelt sie begreift wort wörtl. langsam was sie da macht.

oder hat ihre faust im mund und sie beobachtet nun auch dinge die etw weiter weg sind wie 30 cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.