Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence am 19.12.2013, 8:08 Uhr

mal wieder melden

Hallo ihr lieben..
Wir sind zwar wegen einer halben std in den November gekugelt, aber ich würde trotzdem gerne hier bleiben.. Euch "kenne" ich schon ... Leni ist morgen 7 Wochen alt. Sie ist total lieb, wir komnen gut klar. Leider hat sie ein darmproblem, sie kann nur ganz ganz selten selbst in die windel machen, und wenn, dann ist das mit schmerzen verbunden. Sie hat schon öfters einen einlauf deswegen bekommen. Wir helfen dann immer mit dem fieber Thermometer nach..
Sie lässt sich auch wunderbar ohne Theater anziehen und umziehen. Nur wenns an die jacke geht- da wird sie laut! Und den cosi scheint sie nicht zu mögen ...
Bei der u3 vor 2 wochen hatte sie bereits 5563 g... Hatte ja bei der Geburt schon 4500...
Das stillen klappt toll, das freut mich, denn bei meiner großen damals gings lrider nur 5 Wochen mit zufüttern..

Ich war beim Fa, hatte ziemlich schiss davor. Ich hab nänlich mal im Spiegel geguckt was sich da unten so tut, und da hab ich innen irgendwas wulstiges gesehn... ist aber nur vernarbtes gewebe.. hoffe das geht bald weg. An sex denk ich noch gar nicht, hab keinerlei lust dazu..

Letzte woche musste ich zum Chirurgen wegen einem eingewachsenem zehnagel. Der war schon übel entzündet und vereitert. Hatte dann ne kleine op. Klein ist gut- als die Betäubung nachgelassen hat hab ich echt geheult vor schmerzen. Und soo viele schmerztabletten durfte ich wegen dem stillen nicht nehmen ..
Gestern wurden die Fäden gezogen, ich hoffe der rest verheilt bald. Und dann ist der andre fuß dran

Das war soweit das neuste. Hoffe ich finde künftig öfter mal die zeit zu schreiben, dann wirds auch nicht so lang
Anbei noch ein Bildchen

Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: mal wieder melden

Antwort von Blume2 am 19.12.2013, 12:41 Uhr

schön zu hören, dass es euch gut geht und, dass sich deine Leni so gut macht! Meine heißt ja auch Leni und war gestern 10 Wochen alt :-).
Das mit der Zehennagel-op hab ich leider letzes Jahr auch machen lassen müssen. Da wurde dann gleich das Nagelbett verkleinert und seit dem hab ich Ruhe. Der zeh war während meiner gesamten ersten Schwangerschaft total entzündet und hat sich auch trotz Nagelspangen und Gedöns nicht mehr hinkriegen lassen.
Das tut dann echt gut, wenn man mal wieder ohne schmerzen in die Schuhe schlüpfen kann ;-).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder melden

Antwort von reachen84 am 19.12.2013, 21:38 Uhr

Schön, wieder was von dir zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.