Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Izzy2013 am 18.12.2013, 23:18 Uhr

Verwendet ihr ein Kinderwagenschloß?

Also wenn ihr z.B. zum KiA geht und den Kinderwagen dort im Treppenhaus parkt? Also ich hab so ein Drahtschloss (aus dem Fahradladen) wo ich die Einzelteile (Rad/Gestell/Sitz) zusammen mache. Manchmal denk ich schon ich bin irgendwie total paranoid, aber wär halt echt ärgerlich wenn der geklaut wird und ich würd mich tierisch ärgern wenn ich ihn dann nicht zumindest mit dem Schloß ein bisschen gesichert hätte. Macht ihr das auch so oder findet ihr das übertrieben? Muss dazu sagen, lebe in der Großstadt wo nicht jeder jeden kennt. LG

 
5 Antworten:

Re: Verwendet ihr ein Kinderwagenschloß?

Antwort von Maggily am 19.12.2013, 11:23 Uhr

Wir machen das auch! Mein Fahrrad würde ich auch nicht ohne Schloss abstellen - und der Kiwa war teurer als mein Rad...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwendet ihr ein Kinderwagenschloß?

Antwort von Drachenzauber am 19.12.2013, 11:26 Uhr

Bisher hab ich noch keim schloss und frage immer lieb die mama, ob sie uns fahren kann, wenn mein mann arbeiten muss
Entweder fahren wir mit dem auto oder sie dreht mit dem kiwa ne runde um den block ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwendet ihr ein Kinderwagenschloß?

Antwort von nuknuk am 19.12.2013, 11:29 Uhr

Hatten wir auch schon mal überlegt, da unser KiWa nur geliehen ist und das ganz schön peinlich wäre, den zu verlieren. Allerdings hört man von Fahrrädern ständig, dass sie geklaut werden (meins auch) und von KiWa nicht, deshalb vertraue ich mal blind auf die Menschheit und schließe ihn nicht ab. Er steht ja nie lange irgendwo und zum KiA nehme ich den Manduca.
Finde es aber nicht paranoid ihn abzuschließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwendet ihr ein Kinderwagenschloß?

Antwort von Geschwisterbaby am 19.12.2013, 12:14 Uhr

würde ich in der Großstadt auch aber im Hausflur daheim nicht.

bisher musste ich den kiwa noch nie wo stehen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwendet ihr ein Kinderwagenschloß?

Antwort von igelchen am 19.12.2013, 15:45 Uhr

Ich schließ unseren kiwa immer ab, egal wo er steht (außer natürlich bei uns zu Hause...Einfamilienhaus). Hab einfach mein Fahrradschloss umfunktioniert. Da uns schon zweimal n Fahrrad geklaut wurde, bin ich da sehr vorsichtig. Leben auch in ner Großstadt und der kinderwagen ist schließlich nicht grad günstig und es kostet mich lediglich 1 Minute das schloss drum zu schließen. Sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.