Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chelli1406  am 14.09.2022, 21:30 Uhr

AAAAAAA Schreien 🙈

Huhu zusammen.
Ich hab mal ne vielleicht doofe Frage :
Mein Kleiner kann drei Wörter Mama, Papa (oder Pap ) und Brei.
Seit ca. 2 Wochen schreit er ständig so laut er kann AAAAAAAAAAAA(AAAAAAAAAA..)
Egal ob zuhause oder unterwegs. Heute hat eine Frau beim einkaufen BBBBBB zurück gerufen . Er hat nur kurz doof geguckt und danach weiter geschrien. Wir können auch sagen und machen was wir wollen, interessiert ihn nicht oder wäre ignorieren besser? (etwas nervig ist es ja schon..)

Machen Eure das auch?? Möchte er uns was mitteilen oder nur seine Stimme ausprobieren?
Bei Kindern von Freunden oder Neffe/ Nichte wäre mir das nie aufgefallen..

 
5 Antworten:

Re: AAAAAAA Schreien 🙈

Antwort von Hopefullyinwait am 14.09.2022, 21:42 Uhr

Mama, Papa, Neeeein und ganz viel Aaaaaaaaaaaahhhhh. Laut und wie. Ich versuche ihn immer mal wieder für was neues zu motivieren, ja auch mit blöden B-rufen. Manchmal geht er kurz drauf ein um dann weiter Ahhhhhhh zu rufen, zu singen. Man weiß es nicht. Ich nenne ihn inzwischen meinen kleinen Pavarotti...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAAAAA Schreien 🙈

Antwort von Chelli1406 am 14.09.2022, 22:00 Uhr

Okay, das beruhigt mich.. ich hab irgendwie noch nie ein anderes Kind so schreien hören.. ..

Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAAAAA Schreien 🙈

Antwort von Franzel88 am 14.09.2022, 22:14 Uhr

Macht Basti zu gerne im Treppenhaus, da hallt das so sehr und das findet er toll und auch die Nachbarn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAAAAA Schreien 🙈

Antwort von Tatja199 am 15.09.2022, 11:18 Uhr

Meiner hat das ca. 2 Wochen gemacht. Jetzt hat es zum Glück wieder aufgehört auf Dauer war es schon sehr anstrengend und etwas nervig

Meiner kann übrigens auch genau 3 Worte. Mama, Papa und Wauwau.
Als ich gestern in sein Zimmer gekommen bin, als er morgens wach geworden ist, hatte ich das Gefühl, er hat Hallo gesagt. Da habe ich aber dumm geguckt. Habe mich dann dafür entschieden, dass ich mich verhört habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AAAAAAA Schreien 🙈

Antwort von Menou am 16.09.2022, 13:00 Uhr

Bin immer ganz neidisch wenn ich lese das andere Kinder schon so klare Wörter sagen Fiona verbindet mamamamameneme mit meckern und Papapapapapa wenn was toll ist.... Ab uns zu schreit sie "Aul" (denke für Paul ihren großen Bruder) und ne zeitlang war auch "Da" im Kurs.
Aaahhhh wird auch hier sehr gerne gerfen, mache dann immer mit das mag sie total gerne.
Ansonsten werden ab und an nur Wörter kopiert...da kam sogar schon Mal Erdbeere raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Luxusproblem abendliches schreien

Moin, Jahaaa, ich weiß, das ich echt ein Luxusproblem habe und das es Mamas gibt, die es viel,viel schlimmer haben (nr.1 war übrigens auch so eine...): Unsere lütte wird morgen 13 Wochen alt. Seit ca 1 Woche ist sie abends etwas, nennen wir es, ungehalten. Sie schreit dann ...

von Muhkuh-87 10.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Stillen, schlafen, schreien

Hallo Zusammen, wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Stillen? Meine Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und in den letzten 2 Wochen will sie jede Stunde gestillt werden. Sobald ich versuche was zu essen, will sie auch was. Egal wie lange ich sie vorher gestillt habe. Tagsüber ...

von Wunsch_Kind_Wunder_2021 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Rückmeldung wegen schreien und stillen

Danke für eure Antworten. Meine Hebamme hat Urlaub. Habe aber mit ihr telefonieren können. Ich soll stillproben machen. Also Apotheke babywaage ausgeliehen. Sie hat nur 60g getrunken,Problem ist auch sie trinkt nicht lange,döst oft ein. Leider kann meine Hebamme erst ...

von Cojote 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Schreien lassen

Hallo zusammen, Sagt mal, wie handhabt ihr das, wenn euer Baby schreit, ihr aber gerade noch etwas macht? Wie schnell reagiert ihr? Ich kommen mir immer vor wie eine Rabenmutter, wenn ich auf dem Klo erst mal 'fertig' mache oder mir ein Brötchen zuende schmiere. Mehr als zwei ...

von Sonnenkind15 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Ich muss einmal schreien

Ahhhhhhhhhhhhh Die Woche kann meinetwegen gaaaanz schnell vorbeigehen. Mein Vater hat seit gestern Verdacht auf beginnendes Nierenversagen (war vor acht Jahren schon mal kurz vor ultimo) Meine Oma ist seit 3 seit drei Wochen im Pflegeheim - seit gestern verweigert sie ...

von angela+anna, 13. SSW 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

U3 und nochmal wegen dem Schreien!

Wir waren heute zur U3 beim Kinderarzt und ich habe ihn dann auch nochmal wegen dem permanenten Schreien von Jasmin angesprochen. Die U3 war soweit ok.Organisch/körperlich alles gut.Das ihre Zunge so weiß belegt ist,kommt von der Milch.Also kein Pilz.Urin auch gut. ...

von daliah 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

vom Lachen zum Schreien - Spiele

Glaub ich ueberfordere meinen Kleinen. Manchmal ist er voll am lachen und im naechsten Moment schreit er richtig schlimm. Machen eure das auch? Hab z.B. ein spielzeug wenn man wo drauf drueckt kommen die Geraeusche von einer Kuh, Schaf etc. und erst hat er Spass und eine ...

von Fiene13 20.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.