Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tagtraum am 06.09.2022, 21:55 Uhr

Geschenke zum ersten Geburtstag

Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir mit eurer Kreativität weiterhelfen. Der erste Geburtstag steht bald an, nicht nur von meiner Kleinen sondern auch von einigen Mamas, die ich kenne. Nun möchte ich gerne zu den Geburtstagen eine Kleinigkeit mitbringen, aber möchte lieber die Mamas als die Babys beschenken.
Über was würdet ihr euch denn freuen?

Ich freue mich auf eure Ideen :)

 
4 Antworten:

Re: Geschenke zum ersten Geburtstag

Antwort von Chelli1406 am 06.09.2022, 22:45 Uhr

Hi also ich bin ja Fan von Gutscheinen. Vor allem in den Zeiten wo alles teurer wird, sollte man sein Geld wirklich nur für sinnvolle Sachen ausgeben.
Ich persönlich fänd z.b. DM super. Entweder die Mama kauft was für sich selbst oder kauft was fürs Kind "gratis". Dazu etwas Schoki als Nervennahrung geht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum ersten Geburtstag

Antwort von Hopefullyinwait am 07.09.2022, 19:38 Uhr

Ich kann mich da nur anschließen, ein DM - Gutschein ist Gold wert. Man kann was für sich oder das Baby kaufen. Dazu was Süßes ist auch ne tolle Idee.
Was ich persönlich richtig sch...fand waren so Sachen wie Badezeug "damit ich auch mal entspannen kann" oder Bücher in die Richtung (Entspannt Mutter sein). So Geschenke finde ich irgendwie etwas übergriffig, weil man der Mama damit direkt suggeriert eben nicht entspannt zu sein. Außerdem wann hat man mit einen 1jährigen Zeit zum Lesen. Trotzdem lese ich sowas ständig als tolle Idee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum ersten Geburtstag

Antwort von Abcdefghij am 07.09.2022, 20:04 Uhr

Wenn du mit den Babys klar kommst und sie es mitmachen: einen freien Nachmittag/Abend für die Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke zum ersten Geburtstag

Antwort von Liwen am 13.09.2022, 8:30 Uhr

Huhu,

Ja ich finde auch dass ein DM Gutschein suuuper ist

Aber meine Schwiegermutter hat so ein Motorikwürfel mit Motorikschleife, Kegelbahn, Logikpuzzle etc...da ist alles dran an dem Ding, find ich auch bestimmt interessant für Samu.

Vielleicht kann er ja bis zum ersten Geburtstag sitzen, dann wird es leichter für ihn zum spielen.

Momentan sind wir noch dabei den Vierfüßler zu lernen.

Ansonsten, da er ja momentan schlecht schläft
...Durchschlafen für die Mama wäre auch mal wieder was.


LG L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.