Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasemin31, 18. SSW am 28.04.2020, 16:29 Uhr

Mutter-Kind-Kur

Durch das Corona habe ich ja Kurzarbeit und in meiner Selbstständigkeit darf ich auch momentan nichts annehmen (bin Fotografin).

Mir ist heute völlig erschrocken aufgefallen, dass ich ja am 13.5. mit meinem Sohn zur Kur gefahren wäre. Bis 6.5. ist offiziell abgesagt.. kann ja sein dass der 13.5. auch nicht reinfällt, aber generell mal;

Würdet ihr fahren?

Die Klinik ist recht groß, ich war schon einmal da. Speisesaal und Betreibungen sind auf engerem Raum. Am meisten haben mit die Gruppen Sachen gefallen. Nebenan ist ein Freibad, diverse Spielplätze...

Wenn ich mir vorstelle keine Ausflüge zu machen, nicht an den Strand zu dürfen oder schwimmen gehen zu können... oder meinen Sohn erklären er darf auf keiner dieser coolen Spielplätze hmmm... ich bin richtig unschlüssig grad.

Was würdet ihr machen für den Fall der Fälle?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Mutter-Kind-Kur

Antwort von MiLi87, 20. SSW am 28.04.2020, 17:11 Uhr

Hallo, ich wäre im August zur Mutter-Kind-Kur gefahren aber aufgrund der Schwangerschaft musste ich das absagen. Nimmt dich deine Kurklinik denn Schwanger auf? Die meisten machen das nicht und wechseln war bei mir nicht mehr möglich weil die Einrichtungen, die Schwangere nehmen, lange Wartelisten haben.
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter-Kind-Kur

Antwort von Jasemin31 am 28.04.2020, 17:13 Uhr

Ja, würden sie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutter-Kind-Kur

Antwort von Cemi am 28.04.2020, 19:55 Uhr

Kurz und knapp, ich würde fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachteile wegen unterschiedlichen Nachnamen von Mutter und Kind?