Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalu2604, 11. SSW am 23.03.2024, 21:58 Uhr

Mutterbänder ziehen extrem

Hallo ihr Lieben,

irgendwie spüre ich die Mutterbänder extrem. Habe auch oft Rückenschmerzen und auch meine Hüfte und das Becken merke ich ordentlich. Es ist mein erstes Kind :)

Hat das noch jemand etwas stärker ? So das manchmal die ganze Seite zieht oder man es vermehrt nur auf einer Seite hat ?

Also es sind keine Schmerzen aber es macht sich schon mehrmals bemerkbar. Vor allem bei langen sitzen oder stehen.

Ist schon alles sehr verrückt :)

Ganz Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Mutterbänder ziehen extrem

Antwort von carmita, 13. SSW am 24.03.2024, 5:41 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch sehr starke Leistenschmerzen, auch seitlich. Bei der zweiten habe ich es nur wenn ich eine Weile gehe.

Aber das ist ganz normal, ich gehe immer spazieren wenn ich den Verdacht habe nicht mehr Schwanger zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir ziehen sehr wahrscheinlich weiter…

Hallo ihr Lieben, heute bei 7+0 war der erste US leider überhaupt nicht so, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Ich habe direkt gesehen, dass etwas nicht stimmt, dass der Herzschlag fehlt mein FA sagte dann, ...

von lisa012021 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ich werde weiter ziehen

Wie erwartet ist meine Basaltemperatur weiter gesunken und eine leichte Schmierblutung heute kündigt bereits die Periode an. Ich hatte total Hoffnungen für den Oktober, aber es sollte nicht so sein :( Hoffentlich wird dann der November unser Glückszyklus. Ich wünsche euch ...

von Namika12 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen, Zwicken,…

Hey ihr Lieben, Ich poste auch mal wieder was..:) Wie gehts euch denn? Wie sieht es mit euren Beschwerden aus? Meine Übelkeit wird etwas besser die letzten Tage, dafür ziept und zwickt es ständig im UL. Habt ihr das auch? Zwischendurch hat es mir schon Sorgen gemacht- ...

von KathiunddieErbse, 11. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib - bei euch auch?

Hallo, Ich bin heute bei 6+1 und hab erst nächste Woche Freitag meinen ersten FA Termin :( Ich hab keine wirklichen Symptome, also keine Übelkeit oder so. Zuvor war ich schon 3x schwanger, davon die ersten beiden leider Fehlgeburten und Schwangerschaft 3 brachte mir meinen ...

von monalisa141, 7. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Konstantes ziehen und Schmerzen

Hallo zusammen. Ich bin 5+0 und ich habe mehr oder weniger die ganze zeit stechende schmerzen in der mitte unterm Schambein und ziehen in den Leisten. Ich weiß die Leisten können die muttbänder sein, aber was sind die Schmerzen im der Mitte? Habe für morgen ein Ultraschall ...

von Martina om Norwegen, 6. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Übelkeit Kopfschmerzen und ziehen leiste

Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen, wir planen aktuell eigentlich kein Kind. Seit es plus 4 ist mir immer wieder übel musste mich sogar bei es plus 4 übergeben. Seit ca 2 Tagen ist es ganz schlimm geworden, bin noch nicht überfällig und ich habe starke ...

von lanka18 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ich glaub ich muss weiter ziehen :(

Halli Hallo, bis grad vorhin war ich echt positiv gestimmt, auch wenn der Test gestern ungültig war. Allerdings hatte ich vorhin als ich auf dem Klo war leicht bräunlichen ausfluss am toilettenpapier . Ich denke das ist der Anfang meiner ...

von Lieselotte88 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Rücken

Hallo Mädels, ich bin aktuell bei 4+1 und habe seit ca. 4 Tagen so ein Ziehen im Rücken eher im unteren bereich aber hauptsächlich links. Es kommt alle paar Stunden mal und vergeht wieder. Ist es bei euch so?

von Preggo_diares, 5. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Muss glaube ich weiter ziehen

Guten Morgen Diesen Monat ist es total komisch , ich war schon in Bus September, Zyklus 28 Tage ES pünklich nach Plan es hat nur nicht für September geklappt Dann bin ich in Bus Oktober umgestiegen, meine Mens. Pünklich 13.1. laut Plan ...

von Nasim yusof 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Mensartiges ziehen...

.. Hey ihr lieben , falls der Beitrag schon mal kam , dann tut es mir leid Ich bin jetzt 5+4 und hatte Anfang um den Menstermin Anzeichen, als käme der rote Drache.. kam ja Gott sei dank nicht. Und dann war erstmal ...

von Schmoni94, 6. SSW 08.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.