Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 11. SSW am 23.03.2024, 17:11 Uhr

Umstandsmode

Huhu, sag mal tragt ihr schon Umstandsmode? Noch korrigieren ich meine Hose mit nem Haargummis aber ich glaube das geht nicht mehr lange gut. Bin eh Übergewichtig und habe einen Bauch aber ich finde jetzt wir es richtig krass. Hab so einen harten Magen. Also ob sich alles schon hochgedrückt hat. Am essen kanns nicht liegen da ich kaum etwas esse im Moment.
Fühl ihr euch auch schon so unförmig? Ich meine es ist meine 4 Schwangerschaft aber das das so schnell geht,ich weiß ja nicht...

Berichtet doch mal von euren Erfahrungen,würde mich freuen.
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von Lina.21, 12. SSW am 23.03.2024, 18:09 Uhr

Hallo

Ich fühle komplett mit dir. Ich benutze auch grade noch das Haargummi gebe mir aber höchstens noch 3 Wochen damit. Ansonsten habe ich lockere Hosen, die man binden kann.

Aber ich habe vom Dachboden mal meine Umstandshosen geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Limie am 23.03.2024, 18:13 Uhr

Huhu, bin jetzt in Woche 9 und musste mit offener Hose Autofahren

Bei meiner Ersten hab ich glaube ich ab Woche 12 Umstandskleidung gebraucht.

So lange gebe ich mir dieses Mal nicht.

Aber ich habe auch das Gefühl, dass alles schneller geht. Habe auch schon einen Babybauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von carmita, 13. SSW am 23.03.2024, 19:24 Uhr

Ich trage schon Umstandsmode aber deswegen weil ich schon vor der Schwangerschaft die Größe 42 hatte. Nun passen die normalen Größen nicht mehr. Ich bin 175 groß und werde zur Geburt vermutlich knapp 100 kg. Ich hoffe es gibt gute Betten im Kreissaal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Cookie94, 11. SSW am 24.03.2024, 9:55 Uhr

Ich schließ mich dir an. Nur das ich nur 1,68m bin
Trage inzwischen nur noch Jogginghose und Leggings, ist aber auch schon baby #2 und ich arbeite nur 1 Stunde pro Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Acidalia, 11. SSW am 24.03.2024, 10:14 Uhr

Hier das gleiche aber bei 1,60

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Jadoe am 24.03.2024, 11:55 Uhr

Ich wollte mir eigentlich nicht so früh Umstandskleidung bestellen, aber es hat jetzt Ende der 12. ssw gar nichts mehr richtig gepasst. Haargummi ging noch, aber es hat mich einfach genervt. Weil ich nach der 1. Schwangerschaft schon die ganze Zeit Probleme mit kneifenden Hosen hatte wollte ich jetzt einfach mal das irgendwas nicht zwickt und zwackt oder irgendwo was rausguckt. Ich hab mir 2 Umstandsleggins und 3 übergroße T-Shirts bestellt (obwohl ich eigentlich nicht der Leggins-Typ bin). Dazu noch einen Übergroßen Pullover der bis zu den Knien geht, das muss erstmal reichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Blaukehlchen, 13. SSW am 25.03.2024, 19:04 Uhr

Ich trage wegen der icsi und vergrößerter Eierstöcke und Myom schon seit 2 Monaten nur noch super weite Hosen und Latzhosen.

Die Tage habe ich auch mal was über Kleinanzeigen geholt und Sachen von einer Freundin bekommen. Aber das gefällt mir alles so mäßig :(

Ich trage gerne besondere, modische Sachen und glaub ich gönne mir ein paar neue schöne Sachen. Bei der ersten Recherche war ich etwas skeptisch, der typische Stil von Umstandsmode ist häufig nicht meins...

Naja! Ich werde schon was finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode

Hallöchen, wollte euch ma fragen wo ihr euch die Klamotten für die Murmel kauft? In der letzten SS hatte ich ziemlich wenig an SS-Mode weil ich größtenteils zu Hause war aber diesmal muss ich noch bis Juni zur Uni und wollte da nict so offensichtlich mit ner Latzhose ...

von kleinResi, 8. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.