Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinResi, 8. SSW am 26.02.2010, 9:28 Uhr

Umstandsmode

Hallöchen,

wollte euch ma fragen wo ihr euch die Klamotten für die Murmel kauft?
In der letzten SS hatte ich ziemlich wenig an SS-Mode weil ich größtenteils zu Hause war aber diesmal muss ich noch bis Juni zur Uni und wollte da nict so offensichtlich mit ner Latzhose rumlaufen
Fahre heute mal zu H&M da hab ich noch nen Gutschein aber habt ihr sonst noch Tipps wo es günstige Sachen gibt? Bestellt ihr auch im Internet mit der Gefahr das die Sachen dann nicht passen und zurück geschickt werden müssen?
LG KleinResi mit Leni und Miniwürstchen im Bauch

 
8 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von Löwenbaby S16, 8. SSW am 26.02.2010, 9:37 Uhr

Das ist ja 2 Schwangere, ein Gedanke!
Suche nämlich auch gerade!
Wir wollen morgen auch mal zu H&M fahren, aber was anderes fällt mir auch nicht ein.
Habe auch bissl Schiss im Internet zu bestellen, dann die Rennerei,w enns nicht passt
Mal sehen, ob ich morgen ein bisschen Glück habe!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von kleinResi, 8. SSW am 26.02.2010, 9:49 Uhr

Hihi ja lusitg, dann drück du mir heut die Daumen das was schickes dabei ist und ich dir morgen. Mir würden a erstmal zwei Hosen reichen, oben rum ist es ja einfacher find ich. Hmmm, auf gehts in den Shopping-Kampf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Löwenbaby S16, 8. SSW am 26.02.2010, 10:02 Uhr

Bin gespannt, was du berichten kannst, damit ich gleich weiß, ob sich´s morgen lohnt
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von AnnikL, 6. SSW am 26.02.2010, 10:03 Uhr

bei bonprix gibt es ein paar schöne Sachen und bei www.verbaudet.de gibt es auch schöne Sachen die aber leider nicht so günstig sind.

Aber ich bestelle gerne übers Internet da muss ich nicht mit der Kleinen in einen Laden und ewig anprobieren. Und es geht ja eigendlich schnell wenn man was zurück schicken muss und es umtauscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von amolap, 7. SSW am 26.02.2010, 10:20 Uhr

Habe heute zum ersten mal meine SSHose von Benetton an, die bekam ich im Ausverkauf 70% reduziert, da habe ich gleich 2 Paar gekauft, braun und beije. Hier sind noch bis 28.2. sales, werde ev am Montag zu PreNatal oder H&M gehen.....
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von KeksundKrümel, 9. SSW am 26.02.2010, 10:45 Uhr

Hallo,

ich kaufe am liebsten bei H&M. Die Sachen sind modisch und halbwegs günstig. Ob sich's diese Saison lohnt weiß ich aber auch nicht. Freue mich über Berichte ...

C&A hat bei uns zu mindest eine große Auswahl an SS-Mode. Allerdings muss man da Glück haben, vieles ist echt nicht so mein Fall. Aber letztes Mal habe ich da eine sehr hübsche Bluse und eine nette Hose bekommen.

Ich gehe übrigens auch bald schon los. Man trägt die Sachen ja eh nur so kurz. Und sie dann erst 4 Monate vor Ende zu kaufen uns sich bis dahin in seinen normalen Kram zu quetschen finde ich total sinnfrei. .Ok, wenn man viel zunimmt ist es natürlich doof, aber mich hat es eher angesport, nicht zuuu viel zu futtern.

LG, Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von kleinResi, 8. SSW am 26.02.2010, 15:49 Uhr

So da bin ich wieder und vollkommen zufrieden mit dem Angebot. hab mir ein Kuschelhose für zu hause geholt für 20 euro und eine Jeans für 50 Euro, autsch
Aber sieht toll aus und es hätte noch viel mehr gegeben. Aber übertreiben wollt ich´s jetzt auch nicht. Also viel Spass beim shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Umstandsmode=marktlücke in deutschland!! :((((

Antwort von p!nacolada, 6. SSW am 26.02.2010, 20:39 Uhr

wollt mal sagen, dass ich finde, dass das mit den umstandsklamotten hier voll die marktlücke ist:

- entweder sau teuer
- oder verdamm hässlich (ich bin schwanger und nicht 90 jahre alt !!)
- und noch dazu in wenigen läden erhältlich

... wenn ich da an andere länder denke ....
in den usa gibts z.b. "old navy" ... eine tochtergesellschaft von gap ... gibts da wie sand am mehr (würds evtl. vergleichen mit takko in besserer qualität *lol*) und die haben richtig viele, schöne, günstige und moderne sachen (www.oldnavy.com)

doof nur, dass die nicht nach deutschland schicken :((((
finds hier voll schwer was schönes und günstiges zu bekommen! selbst die kleineren h&m und c&a läden haben hier bei uns keine umstandskleidung!!! ... fühl mich schon son bissi "ausgesondert"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.