Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rainbow_32, 8. SSW am 25.02.2010, 18:57 Uhr

war heute bei FA, ...

...hab ne Blasenentzündung und muss Antibiotika nehmen, habt ihr erfahrung damit ? mach mir bissle Sorgen.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: war heute bei FA, ...

Antwort von diemichi, 9. SSW am 25.02.2010, 19:50 Uhr

Hab auch ne Harnwegsinfektion. Ist Blasenentzündung dasselbe? ;-) Na jedenfalls soll ich kein Antibiotikum nehmen sagte meine FÄ, nur ganz viel trinken... Bah! Tut aber icht mal weh, wurde nur im Urin festgestellt...

Gute Besserung!

LG,
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute bei FA, ...

Antwort von Mimi!, 7. SSW am 25.02.2010, 20:05 Uhr

Nee, hatte ich noch nie. Ich habe aber vor 3 Wochen Penicillin genommen, hatte ne eitrige Mandelentzündung. Mein FA meinte Penicillin macht nichts in der SS. Ich denke wenn dein FA es dir verschreibt ist es okay, mach dir nicht soviel Sorgen! Gute Besserung! LG Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute bei FA, ...

Antwort von Nina84, 9. SSW am 26.02.2010, 11:58 Uhr

Ich denke, das Antibiotika was dein Doc dir gegeben hat kannst du ruhig nehmen. Anders ist eine Blasenentzündung kaum zu bewältigen.
Wünsch dir gute Besserung, nicht dass es noch schlimmer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute bei FA, ...

Antwort von rainbow_32, 8. SSW am 26.02.2010, 16:23 Uhr

vielen Dank für Eure Beiträge, ich heute schon beruhigter, mein Aphotheker hat mich auch nochmal beraten und gemeint das es ein breitspektrumpenezilin sei und für das Baby weniger gefährlichist als wenn die Infekiton von der Blase in die Gebärmutter übergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.