Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von darkangel78, 6. SSW am 25.02.2010, 15:48 Uhr

Möchte ausserdem noch wissen von euch :-)

........angelehnt an den anderen Thread, wer von euch bekommt den das 3. oder 4. Kind???????

Ich bekomme das 4. und dann reichts mir auch, da ich alleinerziehend bin quasi :-)

Wie siehts bei euch aus?
Empfindet ihr die SS anders als die vorherigen?

Ich persönlich bin viel entspannter und vertrau meinem Körper das er sweiß wies geht.....*lach*

LG

 
8 Antworten:

Re: Möchte ausserdem noch wissen von euch :-)

Antwort von amolap am 25.02.2010, 18:09 Uhr

Hier 3te SS!
Ich empfinde diese SS anders als die erste, aber ähnlich wie die 2te...
Bin auch sehr entspannt, ein paar Zwicke hier und da, die enorme Müdigkeit, sonst alles wie vorher....

LG

PS: bin zwar glücklich verheiratet, aber da mein Mann sehr viel arbeitet, bleibt Kinder/Haus/Schule etc auch alles an mir hängen, arbeiten gehe ich noch bis Juli, dann ist Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte ausserdem noch wissen von euch :-)

Antwort von fienchen1307, 5. SSW am 25.02.2010, 19:00 Uhr

Hallo Bekommen auch unser 3tes und mein mann arbeitet auch sehr viel deswegen bin ich auch überwiegend alleine
Wollt ihr noch mehr kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte ausserdem noch wissen von euch :-)

Antwort von Jana_Lukas, 6. SSW am 25.02.2010, 19:25 Uhr

Hallo! Bekommen unser 3. Kind, danach ist auch Schluss! Möchte ja irgendwann mal wieder zur Arbeit gehen...bin nun schon seit Sommer 2008 zu Hause, mein Freund (noch nicht verkeiratet) arbeitet auch sehr viel und es ist teilw. schon recht anstrengend mit dem 15 Monate alten Zwerg und einem Erstklässler an meiner Seite! Aber es war ja extra so geplant, dass dieses Mal der Abstand geringer sein soll...Schlafen können wir in 18 Jahren!
LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte ausserdem noch wissen von euch :-)

Antwort von rose030883, 9. SSW am 25.02.2010, 22:37 Uhr

wir bekommen unser 6Kind.Bin verheiratet,mein Mann is Lkwfahrer,das heißt auch viel unterwegs und Haus und Kinder bleibt auch an mir hängen.Im Sommer kommt mein ältestes Kind in die Schule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achja...

Antwort von rose030883, 9. SSW am 25.02.2010, 22:39 Uhr

und diese SSw ist sehr anstrengend,anders als all die anderen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte ausserdem noch wissen von euch :-)

Antwort von Löwenbaby S16, 8. SSW am 26.02.2010, 8:42 Uhr

Hallo,

ich bekomme das 3.Kind und bislang fühlt es sich an, wie die anderen beiden Schwangerschaften auch.
Ein klein bisschen entspannter gehe ich schon an die Sache heran und weiß, das jedes Zipperlein nix weiter bedeutet.
Das sah bei der 1.SS schon anders aus
Geburt hatte ich auch schon beides, KS und spontan!
Lassen wir uns überraschen, wie es dieses Mal wird.

LG Bianca und ihre 2 Jungs mit Baby inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Löwenbaby S16, 8. SSW am 26.02.2010, 8:45 Uhr

...mein Mann arbeitet auch sehr viel. Und ich bin berufstätig (aber zur Zeit Arbeitsverbot) mit einem 3,5 und 2 Jährigen Kind....bin manchmal echt im Stress! Besonders als ich noch morgens um 6 Uhr die Jungs in die Kita schaffen musste und danach fix auf Arbeit und da war ich auch schon 15min zu spät.
Durch das Arbeitsverbot ist bisschen Ruhe eingekehrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möchte ausserdem noch wissen von euch :-)

Antwort von Mara2007 am 26.02.2010, 13:08 Uhr

Ist meine 4.ss. Habe ein Mädchen 3 Jahre und einen Jungen 1 Jahr, dann eineiige Zwillinge 2 Mädchen, die ich leider in der 16 ssw still entbinden mußte. Habe noch keine Zipperlein, müde bin ich sowieso, dank meiner Zwerge. Aber ich habe natürlich große Angst.

LG Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.