Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lanka18 am 16.02.2023, 10:33 Uhr

Übelkeit Kopfschmerzen und ziehen leiste

Hallo zusammen,

Ich brauche mal eure Erfahrungen, wir planen aktuell eigentlich kein Kind. Seit es plus 4 ist mir immer wieder übel musste mich sogar bei es plus 4 übergeben. Seit ca 2 Tagen ist es ganz schlimm geworden, bin noch nicht überfällig und ich habe starke magenschmerzen, kann nichts essen und trinken zusätzlich habe ich schmerzen an den leisten (heute kam zusätzlich Kopfschmerzen und Abgeschlagenheit dazu). Liege heute nur auf dem Sofa...
Mein ssw test von steps one sind negativ. Morgen/übermorgen wäre eigentlich der Tag von meiner mens.

Was meint ihr deutet es ehr auf eine Erkältung hin?

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit Kopfschmerzen und ziehen leiste

Antwort von cessya30, 5. SSW am 16.02.2023, 15:53 Uhr

Ich würde noch mal ein zwei Tage abwarten und dann nochmal einen Frühtest machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit Kopfschmerzen und ziehen leiste

Antwort von lanka18 am 16.02.2023, 16:07 Uhr

Ich habe noch mal einen frühtest im Drogerie Markt gekauft, der ist auch negativ. Wirklich passen, dass ich schwanger bin tut es auch nicht richtig. Bei meinem Sohn wurde ich nur mit Unterstützung von progestan schwanger und sex hatten wir mindestens 5 -6Tage vor es und auch nicht bis zum Ende (ich weiß, das sagt nichts aus).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich werde weiter ziehen

Wie erwartet ist meine Basaltemperatur weiter gesunken und eine leichte Schmierblutung heute kündigt bereits die Periode an. Ich hatte total Hoffnungen für den Oktober, aber es sollte nicht so sein :( Hoffentlich wird dann der November unser Glückszyklus. Ich wünsche euch ...

von Namika12 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ich glaub ich muss weiter ziehen :(

Halli Hallo, bis grad vorhin war ich echt positiv gestimmt, auch wenn der Test gestern ungültig war. Allerdings hatte ich vorhin als ich auf dem Klo war leicht bräunlichen ausfluss am toilettenpapier . Ich denke das ist der Anfang meiner ...

von Lieselotte88 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen ziehen ziehen

Mädels ich Krieg die Krise , mein Unterleib zieht von links zur Mitte , andauernd . Gestern auch aber kompletter Bauch , vorgestern rechte Seite . Hab das vorher noch nie gehabt , es müsste eigentlich laut app erst in zwei Tagen sein . Kann es wirklich sein das ich den es 5 Tage ...

von Herbstlaub1 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Übelkeit

Hallo, ich bin zwar erst ganz am Anfang der Schwangerschaft aber mir ist seit einer Woche fast den ganzen Tag übel und wenn dann noch ein komischer Geruch kommt, dann könnte ich mich übergeben..... Die Übelkeit bleibt, egal, ob morgens, Nachmittags, am Abend geht es ...

von Musikerin, 5. SSW 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Möchte ganz vorsichtig ein Ticket ziehen...

Hey! Ich lese hier eigentlich schon länger nur noch still mit... Und ich freue mich immer sehr über jeden positiven Test. Wir üben jetzt seit Dezember 2011. Im Januar 2012 hatte ich einen frühen Abgang, im Januar 2013 eine ELSS mit Not- Op und Entfernung des linken EL. ...

von Giesela, ?. SSW 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

übelkeit und schwindel

Huhuuuu Seit gestern plagt mich die übelkeit den ganzen tag und mir ist zwischen durch sehr schwindelig. Achso und ich bin total erschöpft. Wie geht es euch denn so? Habt ihr tipps gegen übelkeit? Über jeden tipp bin ich sehr sehr ...

von Vani89 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:  

Übelkeit

.... habt ihr schon den Spass? Ich kenn dass gar nicht von mir aber seit 2 Tagen ist mir vorallem beim aufstehen aber auch unter Tags immer wieder total flau im Magen. Ausserdem bin ich soooo müde Hatte damit bei keiner Ss zu kämpfen; ...

von MyLittleWonders, 5. SSW 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ab wann kommt die Übelkeit

Hallo, ich habe bereits zwei Test gemacht am nächsten Do habe ich einen Termin beim Arzt um es zu bestätigen lassen. Ab wann kommt die Übelkeit bei euch? Bei mir ist zum Glück noch nichts eingetreten außer Müdigkeit. lg ...

von katrin-fo 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Ziehen und Bauchweh....

Hallo ich bin in der 5. Woche und ich habe mal ein starkes mal ein weniger starkes Ziehen in der Leiste und im Bauch aber keine Blutung. Wie lange wird das dauern ich muss Donnerstag zum Arzt hoffe man sieht da was hab ein bisschen Angst.

von Babyengel82, 5. SSW 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.