Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lieselotte88  am 04.02.2022, 17:17 Uhr

Ich glaub ich muss weiter ziehen :(

Halli Hallo,
bis grad vorhin war ich echt positiv gestimmt, auch wenn der Test gestern ungültig war. Allerdings hatte ich vorhin als ich auf dem Klo war leicht bräunlichen ausfluss am toilettenpapier . Ich denke das ist der Anfang meiner Mens. Ich wart jetzt mal noch bis Sonntag ab, falls es dann nicht intensiver geworden ist, wage ich vielleicht einen Test (wobei ich nicht glaub das es dann no was wird).
Sehr schade ich wäre so gerne hier sitzen geblieben .

Naja... dann gehts halt vielleicht weiter in den November :)

 
4 Antworten:

Re: Ich glaub ich muss weiter ziehen :(

Antwort von Polly888 am 04.02.2022, 19:36 Uhr

Ohje, beginnt bei dir die mens immer so?
Ansonsten nicht aufgeben, solange sie noch nicht da ist!
Bei meiner ersten SS hatte ich schmierblutungen und den NMT herum… also ich drück dir noch weiterhin die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss weiter ziehen :(

Antwort von BekkiSch am 04.02.2022, 20:11 Uhr

Oh das tut mir Leid! Ich kenne das Gefühl so gut :(.
Lass den Kopf nicht hängen und geh positiv in den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss weiter ziehen :(

Antwort von Gigi2309 am 04.02.2022, 22:03 Uhr

Also noch nicht die Flinte ins korn werfen .

War bei mir im November auch , dachte mir allerdings nichts dabei . Und dadurch durch das dunkle und etwas hellrosa Blut hat mich eine Freundin auf meine Schwangerschaft hingedeutet.
Und dann war das wieder weg .
Warte mal ab

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich muss weiter ziehen :(

Antwort von Lieselotte88 am 05.02.2022, 8:31 Uhr

Danke für Eure lieben Worte .

Aber meine Mens kündigt sich immer so an, deshalb geh ich nicht davon aus das ich hier sitzen bleiben kann. Dann wird halt der November mein Monat .
Ich wünsch euch eine schöne Zeit hier :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich werde weiter ziehen

Wie erwartet ist meine Basaltemperatur weiter gesunken und eine leichte Schmierblutung heute kündigt bereits die Periode an. Ich hatte total Hoffnungen für den Oktober, aber es sollte nicht so sein :( Hoffentlich wird dann der November unser Glückszyklus. Ich wünsche euch ...

von Namika12 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen ziehen ziehen

Mädels ich Krieg die Krise , mein Unterleib zieht von links zur Mitte , andauernd . Gestern auch aber kompletter Bauch , vorgestern rechte Seite . Hab das vorher noch nie gehabt , es müsste eigentlich laut app erst in zwei Tagen sein . Kann es wirklich sein das ich den es 5 Tage ...

von Herbstlaub1 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Möchte ganz vorsichtig ein Ticket ziehen...

Hey! Ich lese hier eigentlich schon länger nur noch still mit... Und ich freue mich immer sehr über jeden positiven Test. Wir üben jetzt seit Dezember 2011. Im Januar 2012 hatte ich einen frühen Abgang, im Januar 2013 eine ELSS mit Not- Op und Entfernung des linken EL. ...

von Giesela, ?. SSW 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen und Bauchweh....

Hallo ich bin in der 5. Woche und ich habe mal ein starkes mal ein weniger starkes Ziehen in der Leiste und im Bauch aber keine Blutung. Wie lange wird das dauern ich muss Donnerstag zum Arzt hoffe man sieht da was hab ein bisschen Angst.

von Babyengel82, 5. SSW 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.