Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6789, 6. SSW am 16.02.2023, 8:24 Uhr

Kotzübel - wer noch?

Guten Morgen ihr lieben, seit heute morgen ist mir wirklich kotzübel - das hatte ich in der letzten SSW erst später und hoffte das es dieses mal an mir vorbei geht.
Gibt es noch mehr Leidensgenossen? Was macht ihr dagegen?

 
6 Antworten:

Re: Kotzübel - wer noch?

Antwort von Murmeli22, 5. SSW am 16.02.2023, 8:33 Uhr

Bei mir ging das auch immer in der 6.SSW los und es half nichts richtig aber dauerhaft snacken, Nausema, dm anti übelkeits ingwerpastillen (offiziell nicht für die SS), ingwertee, und eher alles salzig hat es irgendwie sowas wie machbar gemacht. Weite Hosen tragen war auch gut und wirklich immer und überall was dabei haben zum Essen. Noch bin ich in ssw5 mal schauen wann es losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzübel - wer noch?

Antwort von Elena10 am 16.02.2023, 11:10 Uhr

Mir gehts auch hundeelend wird gefühlt jeden Tag noch schlimmer. Bei mir hält die Übelkeit wirklich den ganzen Tag an. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das auch erst später und so sehr gehofft jetzt mit Kleinkind zuhause verschont zu bleiben
Mir hilft ständiges Essen ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzübel - wer noch?

Antwort von sandkoernchen, 6. SSW am 16.02.2023, 12:07 Uhr

Mir ist auch kotzübel und ich hatte gehofft, dass es mich nicht erwischt, nachdem es mir bis vor 2 Tagen super ging. Bin auch richtig "erschlagen" und würde am liebsten den ganzen Tag am Sofa verbringen. Gestern hatte ich auch noch mega Kopfschmerzen, wenigstens die sind heute weg. Ich trinke Ingwertee und esse Zwieback, trockene Semmeln, gekochte Kartoffeln, aber bislang hat sich die Lage damit noch nicht verbessert, aber auch nicht verschlechtert. Ich fühle mit euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzübel - wer noch?

Antwort von Noname93, 5. SSW am 16.02.2023, 17:49 Uhr

Hallöchen
Ich bin jetzt in der 5ssw, heute bestätigt worden und mir geht's auch nicht besonders gut. Meine Übelkeit ist stets da. Bisher nehme ich vomex ein ..aber auch das hilft bei stärkerer Übelkeit nicht mehr. Habe jetzt auch cariban bekommen, obwohl es mir in der letzten Schwangerschaft auch nicht geholfen hat . Vielleicht ist es dieses mal anders . Ansonsten bringen die ganzen Hausmittel absolut nichts bei mir . Ich weiß nur, dass der magen nicht leer sein sollte . Das verstärkt die Übelkeit. Da ich weiß , dass es leider ab nächster Woche noch schlimmer werden wird , plagt mich die Angst .. das letzte mal half nur Krankenhaus und infusionstherapie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzübel - wer noch?

Antwort von cessya30, 5. SSW am 16.02.2023, 18:29 Uhr

Ich bin jetzt auch Team Übelkeit
Zum Glück hält es sich in Grenzen , aber es ist durchgehend und das nervt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kotzübel - wer noch?

Antwort von Autumn_Baby_2023, 10. SSW am 24.02.2023, 17:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei mir war es so, das mir oft morgens richtig übel war... Als mir dann aufgefallen ist wenn ich spät abends noch was kleines oder auch großes esse geht's mir morgens viel besser.
Also öfter essen hilft, habe dafür aber schon "etwas" zugenommen Bin heute in der 10 SSW und ich weiß nicht, wie lang ich den kleinen Bauch noch verstecken kann...

Allen ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.