Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6789, 6. SSW am 14.02.2023, 9:13 Uhr

Schlechtes Gefühl

Guten Morgen zusammen, ich habe letzte Nacht quasi gar nicht geschlafen, weil ich so doll Rückenschmerzen hatte. Außerdem habe ich wieder in doll mit der Verdauung zu tun. Eigentlich fast genauso wie beim letzten Abgang. Mache mir natürlich große Sorgen wieder.

 
4 Antworten:

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von Wassermelone22, 5. SSW am 14.02.2023, 10:29 Uhr

Meine nacht war tatsächlich genauso besch… hatte so unterleibsschmerzen dass ich vor angst nich schlafen konnte, wollte in der früh garnicht auf die toilette aus angst..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von cessya30, 5. SSW am 14.02.2023, 11:43 Uhr

Das ist ja nicht so schön :((
Gehst denn nochmal zum Arzt?
Tut mir sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von Mama6789, 6. SSW am 14.02.2023, 11:55 Uhr

Ich habe beim Vertretungsarzt angerufen da sowohl mein FA als mein HA nicht da sind. Sie meinte ich kann Paracetamol nehmen gegen die schmerzen. Es könnte sowohl Wehentätigkeit (also ein Abgang) als auch einfach Rückenschmerzen in der Frühschwangerschaft heißen. Vorbeikommen sollte ich nicht

Ich versuche mein Körper zu vertrauen und freue mich wenn mein eigenen FA wieder zurück ist um endlich ein Termin machen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl

Antwort von cessya30, 5. SSW am 14.02.2023, 12:28 Uhr

Ich wünsche mir für dich, dass alles gut geht
Schade, dass manche Ärzte da so locker mit umgehen.
Manchmal kann man sicher nichts ändern aber manchmal eben doch….
Ruh dich aus und glaub fest dran, dass alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wechselbad der Gefühle

Hey ihr Lieben! Fühlt ihr euch auch in manchen Momenten richtig eklig (so mit übel oder dauerhaft Hunger) und dann wieder komplett unschwanger, außer ihr legt euch aufn Bauch? Da tun bei mir dann die Brüste weh

von KathiunddieErbse, 7. SSW 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Hin und her gerissene Gefühle :(

Also ich war heute wieder bei der FA da ich kommen sollte wenn ich nicht mehr blute. Ich habe 5 Tage geblutet es war eine ganz normale Periode. Nun wurde heute bein US aber eine Fruchthöhle von 4mm gesehen und die Gebärmutterschleimhaut ist 16 mm. Es heißt aber trotzdem ...

von IhreMama96 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wie weit seid ihr und was sagt euer Gefühl ?

Hallo ihr lieben, Ich find es super spannend mal zu erfahren wo ihr steht? Ich glaube 3 positive SST haben wir im Oktober Bus schon oder? Ich bin heute ES + 6 aber mein Gefühl ist kein gutes für den Zyklus. Gab jeden Moment das Gefühl die Mens kommt gleich ( obwohl es viel ...

von Lotti101117 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Was sagt euer gefühl?

Mal etwas Zeit vertreib.. wer hat denn ein Gefühl ob es geklappt hat oder nicht? natürlich müssen wir alle warten aber manchmal hat man ja so ein Gefühl also erzählt mal.... Ich ...

von Nala17 01.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

gutes Gefühl diesmal ... 🤗

Hi Mädels, Ich denke diesmal könnte es echt was werden, die Testreihe sieht gut aus, aber was viel wichtiger ist ... mein Körper signalisiert schwanger ... mag kein Kaffee mehr, Brüste spannen extrem, unterleibsziehen und mir ist immer leicht übel ... Da mein FA ...

von GroßeSchwester, 5. SSW 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.