Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamajuni16, 17. SSW am 27.04.2020, 12:09 Uhr

Hat noch jemand von euch noch garnix gespürt?

Seit heute bin ich in der 17.ssw und habe noch absolut nix vom Baby gespürt... In den ersten beiden SS habe ich schon etwas früher was gemerkt...
Wie ist es bei euch, habt ihr alle schon mal was gemerkt?

 
15 Antworten:

Re: Hat noch jemand von euch noch garnix gespürt?

Antwort von Janisbaby, 17. SSW am 27.04.2020, 12:26 Uhr

Hey, dann sind wir ja genau gleich weit. Du hast doch kleine Kinder zuhause. Also ich hab hier und da unsicher ein Gefühl, könnte, muss aber nichts sein Aber wenn ich dann darüber nachdenke, wie leicht diese Bewegungen jetzt noch zu spüren wären, muss man ja schon wirklich in sich reinfühlen um das mitzukriegen und ich hab nur ein Kleinkind hier und hab dafür tatsächlich keine Zeit... bei meiner ersten war das erste Klopfen ganz eindeutige, da hab Inhaber weder gearbeitet, noch ein Kind versorgt oder einen Haushalt geführt, beim zweiten war ich schon sehr unsicher, da hab ich viel gearbeitet, Haushalt und Hund gehabt und Zeit für mich mit Schlaf verbracht... und jetzt sitze ich wirklich selten da, Hand auf dem Bauch und warte, dass sich was regt.
Ich denke, daran liegt es
Oder die Plazenta sitzt woanders oder das Baby liegt anders oder oder oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand von euch noch garnix gespürt?

Antwort von Leymari am 27.04.2020, 12:37 Uhr

Ich spüre auch noch nix und das finde ich so schade. Ist meine erste schwangerschaft und ich kann es kaum erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand von euch noch garnix gespürt?

Antwort von Ninchi, 16. SSW am 27.04.2020, 12:45 Uhr

Ja ich merk auch nichts... dabei ist unser Zwerg ja extrem bewegungsfreudig.
Hoffe es ist bald so weit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand von euch noch garnix gespürt?

Antwort von sweety92 am 27.04.2020, 12:48 Uhr

Ich meine gestern den fast ganzen Tag über immermal wieder was gespürt zu haben, als wenn mich etwas von innen streichelt. Denke mal, dass ws das Baby ist. Ca. zwischen Bauchnabel und Schambein die Höhe. Heute eher rechtsseitig gestern eher links :) manchmal ist es ein Stupser. Bin morgen in der 17. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand von euch noch garnix gespürt?

Antwort von Titounet am 27.04.2020, 13:23 Uhr

Ich auch nicht wirklich, evtl. was erahnt, aber sehr unsicher... bin heute 15+6.
Wenn man google und Büchern etc. Glauben schenken darf, spüren die meisten +/- 20. SSW was, von daher mache ich mir da mal noch keine Gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand von euch noch garnix gespürt?

Antwort von Skippy, 16. SSW am 27.04.2020, 13:27 Uhr

Ich hatte vor ein paar Tagen mal so ein wunderbares Flattern - das war definitiv das Baby. Seitdem wird aber nur noch geschlafen und ich habe nichts mehr gespürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand von euch noch garnix gespürt?

Antwort von Bergziege1, 16. SSW am 27.04.2020, 14:00 Uhr

Meine Ärztin hat mich bereits "vorgewarnt", dass ich eine Vorderwandplazenta habe und somit erst spät etwas spüren werde. Ich bin heute Woche 15+4 und dachte jetzt ein paar Mal etwas zwischen Schambein und Bauchnabel zu spüren, es fühlte sich auch wie ein "flattern" an. Aber ob das das Baby oder etwas anderes ist, kann ich nicht unterscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand von euch noch garnix gespürt?

Antwort von Cathse, 16. SSW am 27.04.2020, 18:29 Uhr

Hab auch noch nicht wirklich was gespürt. Merke nur manchmal ein ganz leichtes Pieksen.
Ich warte noch auf das "Flattern".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand von euch noch garnix gespürt?

Antwort von Cathse am 27.04.2020, 18:31 Uhr

Achja ist auch meine erste Schwangerschaft ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand von euch noch garnix gespürt?

Antwort von Sternschnüppchen, 15. SSW am 27.04.2020, 18:37 Uhr

Ich bin ab morgen in der 16 SSW und hoffe, dass ich auch bald was spüren kann!
Da es auch meine erste SS ist, freue ich mich schon sehr drauf und bin ganz gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand von euch noch garnix gespürt?

Antwort von x_Kira_x am 27.04.2020, 19:48 Uhr

Bei mir glaube ich am Samstag etwas gemerkt zu haben, bin mir aber sehr unsicher. Es war wie ein nervenzucken!?
Ist bei mir die 2. SS, da müsst ich es eigentlich wissen....bei der ersten war es glaub in der 17? Ich bin heute in 15+3 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand von euch noch garnix gespürt?

Antwort von Mamajuni16 am 27.04.2020, 21:24 Uhr

OK, da bin ich ja etwas beruhigt... Vielleicht bin ich auch nur etwas ungeduldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand von euch noch garnix gespürt?

Antwort von Ani.Me, 18. SSW am 28.04.2020, 11:23 Uhr

Mich tritt das Baby schon seit 2-3 Wochen (zumindest so, dass es sicher Tritte sind). Jetzt grade hab ich mich hingelegt und es gibt richtige Boxhübe.
Aber - da wir den ganzen Tag unterwegs und auf den Beinen sind, merke ich viel weniger als bei den ersten beiden Schwangerschaften. Da hab ich ja gearbeitet und auch mal am Schreibtisch gesessen. Jetzt bin ich dauernd abgelenkt und merke es mal unter der Dusche oder eben in Ruhe. Bin daher auch tiefenentspannt, wenn mal ein Tag „Pause“ ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand von euch noch garnix gespürt?

Antwort von Mamajuni16, 17. SSW am 28.04.2020, 12:13 Uhr

Hehe wie witzig... Grade gestern hab ich nur diese Gedanken gemacht und das hier geschrieben und siehe da... Als ich heut morgen am wach werden war, hat das Mäuslein sich das erste Mal bemerkbar gemacht sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat noch jemand von euch noch garnix gespürt?

Antwort von RealityWoman, 17. SSW am 28.04.2020, 19:31 Uhr

Heute 17. Woche und nichts zu spüren.Ich vermute auch eine VP. Hatte ich bei meinem Sohn auch und habe ihn erst in der 19. Woche gespürt. Mhm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.