Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Papatyaaa, 18. SSW am 02.05.2023, 15:29 Uhr

Mutterpass Hieroglyphen

Hallo meine Lieben,

Kann mir jemand behilflich sein beim Entschlüsseln der Hieroglyphen, die mein Frauenarzt heute hinterlassen hat.

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mutterpass Hieroglyphen

Antwort von Anairda am 02.05.2023, 16:50 Uhr

Ultraschall ...(keine Ahnung)... entspricht 17. Schwangerschaftswoche ... (keine Ahnung) ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass Hieroglyphen

Antwort von July1985, 15. SSW am 02.05.2023, 18:18 Uhr

Ultraschall Gravida (schwangere) entspricht 17 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterpass Hieroglyphen

Antwort von Papatyaaa am 02.05.2023, 20:06 Uhr

Vielen lieben Dank euch beiden jetzt bin ich eindeutig schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterpass

Huhu, ihr lieben. Besitzt ihr schon alle den Mutterpass? Bei meinem alten FA habe ich den Mutterpass immer ab Herzschlag bekommen. Diesmal war es aber so das ich den erst beim nächsten Termin (2 1/2 Wochen später) bekommen soll damit die Arzthelferinnen zitat "Alles in ...

von Acidalia, 9. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

mutterpass bekommen

Hab heut meinen mutterpass bekommen! Sie hat noch nen Ultraschall gemacht! Wahnsinn der unterschied zwischen dem letzten mal vor zwei Wochen und heute! Man konnte ein Menschlein erkennen! Bin echt gespannt wann sich der Bauch beim zweiten mal ...

von amylinn 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

ich habe heute meinen Mutterpass bekommen ;-)

und bin wirklich meeeegaaaa happy darüber ;-) Ultraschall machen wir ja erst in ein paar Wochen, aber meine Hebamme hat ja Labor gemacht (heute nochmal, diesmal inkl großem Blutbild, HIV, Toxoplasmose, Blutgruppe etc pp) und mir dann den Mutterpass ausgestellt :-D Ich bin ...

von Keksraupe, 6. SSW 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass!

ich hab mal eine frage. wann bekommt man den mutterpass? bei der ersten untersuchung wenn man was sieht oder erst bei der ersten vorsorgeuntersuchung? ich soll morgen hin und da wäre ich dann 7 ssw und nun frage ich mich ob ich morgen dann schon meinen mutterpass ...

von JanniksMami2010, 6. SSW 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass aufpeppen

Hallo ihr Lieben, bin auch Mama von 2 Mädels. Ich nähe für mein Leben gern tolle Hüllen für des Mutterpass. Und auch für das Untersuchungsheft. Schaut doch mal in meinem blog vorbei. Oder schreibt mich an. www.liju-handarbeit.blogspot.com eure ...

von liju 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.