Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama6789, 16. SSW am 28.04.2023, 23:59 Uhr

Outing

Wir bekommen ein Mädchen
Unsere Tochter freut sich sehr - die hatte sich eine Schwester gewünscht


Witzig war das wirklich ALLE gedacht haben es wird ein Junge manche sagten sogar es am Ultraschall Bild gesehen zu haben

 
3 Antworten:

Re: Outing

Antwort von LisaIsabel, 18. SSW am 29.04.2023, 7:29 Uhr

Schön, dass ihr nun wisst, wer sich da im Bauch versteckt.
Wir bekommt auch ein Mädchen und viele meinten, dass es ein Junge wird. Selbst der Arzt hatte die Vermutung... Ich war ganz verwirrt, als der NIPT plötzlich etwas anderes sagte jetzt freuen wir uns, dass unser Sohn eine Schwester bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Noname93, 16. SSW am 29.04.2023, 15:34 Uhr

Oh sehr schön ich bin auch in der 16 ssw aber man konnte gestern noch nicht viel sehen. Es war nur ein ganz kleiner knubbel zwischen den Beinen bei genaueren hinschauen zu erkennen. Erst meinte sie, es sieht nach Mädel aus, aber der knubbel könnte sich ja auch noch zum penis entwickeln . Ich bin schon so ungeduldig und muss noch zwei Wochen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Julia04.10 am 30.04.2023, 1:55 Uhr

Hallo, ich bin das erste mal schwanger in der 18. Woche. Wir haben letzte Woche erfahren das es ein kleiner Junge wird :) Ich bin sehr gespannt auf die Zeit, aber gleichzeitig hab ich auch etwas Angst vor der Geburt…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.