November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena0105 am 19.12.2022, 16:13 Uhr

Muss mich Mal ausheulen (lang!)

Hallo zusammen,

ich ärgere mich ziemlich über meinen Partner.
Am Samstag war er beim Weihnachtsmittagessen von der Arbeit und kam deutlich später nach Hause als versprochen aber das war ok, hatte ich erwartet und war darauf eingestellt.

Letztendlich kam er unglaublich besoffen zu Hause an, hat lauter dumme Witze gerissen und mich (mit Baby im Arm und Kind am Bein und vor seinen Eltern) total begrabscht, obwohl ich es nicht wollte. Auch unsere Tochter hat er weiter abgeknutscht nachdem sie Stop gesagt hatte.
Natürlich war er dann nicht im Stande bei unserer Tochter (3) zu schlafen, sodass ich dann mit beiden Kindern die Nacht hinbekommen musste.

Am nächsten Tag hat er nur zum Ko.... das Zimmer verlassen, später habe ich ihm Ibu und trinken und Kekse gebracht und um 20 Uhr war er wieder fit.

Gestern Abend hat er nur gelacht als wir ihm von seinem Suff berichtet haben und gesagt, dass die anderen Schuld waren, weil sie ihm Alkohol angeboten haben. Mit den Kindern hat er nur etwas gemacht wenn ich ihn ausdrücklich aufgefordert habe. Ansonsten wie immer nur am Handy.

Irgendwie hatte ich die Illusion, dass er sich dann gestern Abend oder heute bemühen und mich unterstützen würde nachdem er 2 Tage lang seinen "Spaß" hatte.

Ehrlich gesagt hätte es mir auch schon gereicht wenn er sich entschuldigt hätte oder sich bedankt hätte, dass ich ihm das Feiern und Rumkomern ermöglicht habe.

Und vorhin das gleiche... Nach dem Mittagessen setzt er sich auf die Couch und schaut fern, nimmt mir weder ein Kind ab noch räumt er etwas von Tisch auf, obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich dringend aufs Klo muss. Als ich meinte, dass er mit unserer Tochter bleibt (er setzt sich mit ihr vor den TV) und ich mich mit dem Baby ausruhe, zieht er gleich ein Gesicht...

Ich weiß, machen und machen lassen usw. Aber ich bin ich einfach Leid, ihm alles vorzukauen und wenn ich mit ihm darüber rede, schaltet er früher oder später ab.
Er ist seit der Geburt in Elternzeit aber für ihn ist es gleichbedeutend mit Urlaub.

Ich musste es nur mal loswerden damit ich nicht alles runterschlucken muss und mir noch die Zunge abbeiße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.