Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FCB2011 am 04.01.2014, 10:36 Uhr

Laufen bei euren Zwergen schon die Tränen?

Mir ist aufgefallen, dass meine Maus immer noch nicht "richtig" weint, also es laufen dabei keinen Tränen. Wann haben eure angefangen zu tränen oder gibt es auch noch welche die noch nicht richtig weinen?

 
11 Antworten:

Re: Laufen bei euren Zwergen schon die Tränen?

Antwort von nuknuk am 04.01.2014, 10:41 Uhr

Das ist uns schon ziemlich früh aufgefallen, dass Tränen kommen, da war sie etwa 4 Wochen alt, aber wie bei allem ist das wohl gaaaanz unterschiedlich, wann das kommt. Ich finde mit Tränen ist das Weinen dann nochmal viel herzzerreißender und unerträglich für mich, könnte dann immer mit meinem Baby mit weinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen bei euren Zwergen schon die Tränen?

Antwort von igelchen am 04.01.2014, 11:17 Uhr

Hatte das vor kurzem auch schon mal gefragt weil bei unsrer maus auch noch keine tränen kommen. Sie weint also auch noch nicht "richtig" und sie wird am 7.1. drei Monate alt.

Werd nächste Woche bei der u3 mal den Arzt fragen wann die ersten tränen ca kullern aber ich denk dass es von Zwerg zu Zwerg unterschiedlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen bei euren Zwergen schon die Tränen?

Antwort von Tannilia am 04.01.2014, 13:27 Uhr

Bei uns war es auch schon früh mit ca 5 Wochen das erste mal Tränen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen bei euren Zwergen schon die Tränen?

Antwort von salsafan am 04.01.2014, 13:42 Uhr

so ca 2 wochen nach der geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen bei euren Zwergen schon die Tränen?

Antwort von kleinestatzi am 04.01.2014, 15:24 Uhr

Eva 9 Wochen alt keine Tränen ...
Allerdings manchmal so feuchte Augen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen bei euren Zwergen schon die Tränen?

Antwort von Didi85 am 04.01.2014, 15:51 Uhr

Henry laufen seit dem er 6 Wochen alt ist gelegentlich die Tränen mit wenn er weint, aber auch ganz selten, zum Glück, dass macht das weinen noch viiiiiel schlimmer finde ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen bei euren Zwergen schon die Tränen?

Antwort von Fabiphil09 am 04.01.2014, 16:53 Uhr

Hallo!
Bei uns kam die erste Träne mit 3 Wochen, so richtig weinen ging mit ca. 5-6 Wochen los.
LG Fabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen bei euren Zwergen schon die Tränen?

Antwort von Geschwisterbaby am 04.01.2014, 16:54 Uhr

ja schon früh aber nicht immer und wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen bei euren Zwergen schon die Tränen?

Antwort von chrissi1013 am 04.01.2014, 17:22 Uhr

Greta weint seit ihrer 3. Lebenswoche mit Tränen und ich kann es auch nur schlecht ertragen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen bei euren Zwergen schon die Tränen?

Antwort von Izzy2013 am 04.01.2014, 17:53 Uhr

Ich weiß zwar nicht so genau ab wann, aber bestimmt schon seit ein paar Wochen. Finde das macht es auch noch schlimmer. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen bei euren Zwergen schon die Tränen?

Antwort von Mami_Okt am 04.01.2014, 23:10 Uhr

Hi FCB2011,

bei Mats lief die erste Träne bereits in der 2. Nacht über die Wange. Er hatte geschrieen und ich wusste nicht weiter. Habe dann nach der Nachtschwester geklingelt und bis die da war, hat nicht nur Mats geweint, sondern auch ich. Ich dachte aber bis zu dem Zeitpunkt auch, dass es dauert, bis die ersten Tränen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke Emotionen und oft Tränen - kennt ihr das?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut soweit. Ich wollte mal in die Runde fragen ob es bei euch ähnlich ist: ich merke bei mir stärkere Emotionen als sonst. Also ich bin sowieso ein sehr feinfühliger und sensibler Mensch, aber derzeit kommen mir bei ...

von mari.sue, 19. SSW 14.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Beine beim Laufen taub

Beine (Oberschenkel) schlafen beim Gehen ein. Hallo alle zusammen, bin aktuell bei 36+6 und seit einigen Tagen fällt mir auf, dass beim Gehen meine Oberschenkel sich quasi taub anfühlen. Nicht komplett, sondern eher so seitlich. Das tut dann nicht weh, ist aber sehr ...

von Eva32E5, 37. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Hormonchaos mit Tränen:-((

Hallo ihr Lieben. Ich muss mal jammern. Pünktlich zum Wochenwechsel bin ich wie wesensverändert Seit 3 Tagen tritt mich die Kleine regelrecht heftig zusamme. Der komplette obere Rand meiner Gebärmutter ist schon am dauerschmerzen, ...

von RealityWoman, 37. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Stechen beim Laufen

Ich hatte vorher auch wohl schon häufiger mal einen Druck nach unten und ein stechen in Richtung Mumu. Nun ist es aber so schlimm das ich echt das Gefühl hab als wenn das Baby gleich einen Fuß raus drückt oder so. Manchmal fühlt es sich dann an wie ein heißer Lötkolben oder so. ...

von ELLIUM, 35. SSW 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Schwanger und laufende Bewerbung?

Hallo ihr lieben, es wird mein erstes Kind. Zwischen Master und Bachelor wollte ich nicht nur rum sitzen, sondern was sinnvolles machen und hab mich auf ein paar Teilzeit bzw. Praktika beworben. Heute habe ich Bescheid bekommen, dass eine Agentur für eine unbefristete ...

von Maxrvx, 5. SSW 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Tränengangsstenose

Kennt das jemand von euch? Meine kleine hat seit gestern damit zu tun,zum Glück nicht ganz so ausgeprägt. Ich wasche das Auge mit NaCl aus,massiere den Tränengang und einmal am Tag gibt es Euphrasia Augentropfen. Hat jemand Erfahrungen auf was ich noch achten sollte,oder wie ...

von Meggie 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Stechen beim laufen

Wer kennt das? Seid gestern habe ich einen stechenden Schmerz beim laufen in der scheide und wenn er sich im Bauch bewegt ist es sehr unangenehm ich fühle ihn teilweise im schambereich ich bin jetzt in der 35 ...

von Schmetterling12 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Er beginnt zu laufen

Juhuu, mein kleiner hat gestern die ersten Schritte gemacht. Bei sieben war Schluss,, es ist aber super lustig anzusehen mit welcher Energie er immer wieder probiert und wie stolz er auf sich selber ist. überhaupt ist er grad wieder so süß, kaum zu glauben wenn ich an die ersten ...

von Holatriodelo 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Ich will einfach nur noch davon laufen

Die Woche ist doch nur noch schxxx... Hab mit Einen MultiKocher gekauft, 2x benutzt -> kaputt, hab keine Rechnung, weil ich die vergessen habe diese aus zu drucken und das Email Programm löscht ...

von ausviermachfünf 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Ich könnt jetzt schon davon laufen

Hab mich noch nicht mal in der Gyn richtig angemeldet, wird mir schon gesagt, dass morgen die OP sein soll. Ich bin schockiert und auch sauer! Hallo! Vielleicht muss man auch noch organisieren??? Würde am liebsten grad wieder ...

von ausviermachfünf 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.