Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling12 am 06.09.2018, 9:34 Uhr

Stechen beim laufen

Wer kennt das? Seid gestern habe ich einen stechenden Schmerz beim laufen in der scheide und wenn er sich im Bauch bewegt ist es sehr unangenehm ich fühle ihn teilweise im schambereich ich bin jetzt in der 35 ssw

 
4 Antworten:

Re: Stechen beim laufen

Antwort von FrauStorch, 33. SSW am 06.09.2018, 9:43 Uhr

Das ist alles normal. Vielleicht drückt das Baby auf irgendeinen Nerv. Vielleicht ist er bei dir jetzt einfach tief ins Becken gerutscht und drückt ganz unten.
Ich hab das aktuelle auch immer wieder. Ich spüre wie er gegen den Gebärmutterhals drückt. Gestern dachte ich, er will jetzt da rausplöppen. Gehört alles zu den letzten Wochen. Soll ja nicht langweilig werden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen beim laufen

Antwort von Piranja1984, 35. SSW am 06.09.2018, 11:13 Uhr

Ja hab ich auch ganz stark, finde dass auch sehr schmerzhaft hab das jetzt schon ein paar Wochen.grrr laut Arzt entweder die symphyse, die locker ist oder aber senkwehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen beim laufen

Antwort von PinePaja, 34. SSW am 06.09.2018, 15:13 Uhr

ja hier das gleiche.
Das sind die netten Seiten in den letzten Wochen der Schwangerschaft.
Da freut Frau sich doch auch wieder drauf ihren Körper wieder zurück zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen beim laufen

Antwort von Nicolette, 35. SSW am 06.09.2018, 17:37 Uhr

Ich habe haargenau die gleichen Symptome wie du! Bis vor noch nicht mal zwei Wochen war ich fast völlig beschwerdefrei und nun ächze und keuche ich langsam durch die Gegend. Es drückt dann so runter.
Ich dachte schon, diese SS würde ich gar nicht richtig bemerken (habe auch VWP und daher weniger gemerkt), aber dennoch ist das Baby jetzt richtig kräftig und nicht nicht zu bemerken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen, Druck, Ziepen…

Hey ihr Lieben, Ich weiß, dass es normal ist, dass es mal sticht, drückt, ziept etc. Nachdem ich bisher davon zu 90 % verschont wurde, mache ich mir natürlich Gedanken, dass ich seit gestern deutlich mehr merke. Und mir war’s gestern Abend dann auch hart schlecht. Habe ...

von KathiunddieErbse, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Beine beim Laufen taub

Beine (Oberschenkel) schlafen beim Gehen ein. Hallo alle zusammen, bin aktuell bei 36+6 und seit einigen Tagen fällt mir auf, dass beim Gehen meine Oberschenkel sich quasi taub anfühlen. Nicht komplett, sondern eher so seitlich. Das tut dann nicht weh, ist aber sehr ...

von Eva32E5, 37. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Stechender Schmerz- Infektion ?

Hallo ich bin in der 18ssw Hatte am Anfang der ss einen Scheidenpilz durch die hormonumstellung. Dieser wurde behandelt vor 2 Wochen , soweit sind die Symptome weg nur merke ich das mein Ausfluss trotzdem anders riecht als vorher , beim Pilz war mein Symptom auch nur der ...

von Mami1122, 18. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen/Schmerz erst links und dann Rechts...

Naaa, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Es lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich hatte heute plötzliche Schmerzen auf der linken Seite (Oberhalt der Leiste), diese taten wirklich weh und ca nach 5 Minuten waren ...

von Sunshine1324, 20. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Kreislauf Probleme und stechen im Bauch

Hallo ihr lieben wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt habe ich seit kurzem Kreislaufprobleme und immer mal wieder ein stechen im Unterbauch Bereich das hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht. Kennt das jemand von euch? Oder hat jemand einen Tipp für mich was ich ...

von Celichen 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen beim Aufstehen

Hallo ihr lieben, ich bin heute genau in die 6ssw gerutscht und bin total glücklich. Nach 2 Fehlgeburten wäre das unser erstes Baby und ich glaube fest daran dass diesmal alles positiv verläuft. Vorhin bin ich recht schnell von meiner Couch aufgestanden und hab ein ...

von stephiste, 6. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im linken Rücken

Hallo, Heute bei ES+7/8 habe ich stechen im Rücken linksseitig. Wie einzelne Nadelstiche.... Schmerzt richtig. Hatte vermutlich auch links meinen ES (Mittelschmerz) Die Kurve ist noch nicht so aussagekräftig. Leider kann man nur ...

von miss_melli 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

kurzer stechender Schmerz im bauch

Kennt sowas jemand von euch? Ab und zu hab ich so einen kurzen stechenden Schmerz im Bauch, es fühlt sich fast so an als würde ein Gummiband zerreißen. Ganz merkwürdig. Danach ist alles wieder gut ist wirklich nur so eine Sekunde. Liebe Grüße

von muhkuh17, 13. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im UL

Seit gestern hab ich mal mehr mal weniger starkes stechen im Unterleib, nicht immer die selbe Stelle aber immer die selbe Höhe... Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Ist meine erste schwangerschaft ...

von Ninchi, 12. SSW 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen im UL

Seit gestern hab ich mal mehr mal weniger starkes stechen im Unterleib, nicht immer die selbe Stelle aber immer die selbe Höhe... Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Ist meine erste schwangerschaft ...

von Ninchi, 12. SSW 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.